American Museum of Natural History

Entdecken Sie menschliche Kulturen, die Natur und das Universum bei einem Besuch in einem der berühmtesten Naturkundemuseen der Welt! Treffen Sie den Titanosauria, einen der größten jemals entdeckten Dinosaurier, in den Fossilienhallen des Museums. Sehen Sie weltbekannte Dioramen, den 29 Meter langen Blauwal und das atemberaubende Rose Center for Earth and Space mit einer Kugel von 27 Metern Durchmesser, die aussieht, als ob sie in einem Glaswürfel schweben würde.

Besuch mit CityPASS

Der CityPASS bietet 2 großartige Möglichkeiten, American Museum of Natural History zu sehen: New York CityPASS oder New York C3. Egal, für welche Variante Sie sich entscheiden, Sie werden sparen.

  • Mit einem einfachen Kauf können Sie mehrere Attraktionen besuchen. Und da Sie Ihre Tickets 9 Tage lang nutzen können, haben Sie genug Zeit für jede Attraktion.
  • Sparen Sie Zeit beim Suchen von Informationen. Nur die besten Attraktionen - wie beispielsweise American Museum of Natural History - sind in CityPASS-Tickets enthalten. Sie können sicher sein, dass Sie das Beste sehen werden, was New York zu bieten hat.
  • Admission to American Museum of Natural History:
    New York CityPASS: Allgemeiner Eintritt zusätzlich der Wahl einer Sonderausstellung, einer Space Show oder einer Filmvorführung auf der Großbildleinwand (ja nach Verfügbarkeit; der Raum ist begrenzt)
    Einige Erfahrungen, Exponate und EINRICHTUNGEN möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar.
    New York C3: Grundtarif plus Auswahl zwischen einer Sonderausstellung oder einem Großbildfilm (je nach Verfügbarkeit; Platz ist begrenzt)
    Einige Erfahrungen, Exponate und EINRICHTUNGEN möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar.

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

New York CityPASS
4.5 (16578)
New York CityPASS
Absolut lohnenswert! Er hat uns viel Zeit und Energie gespart! In der Stadt, die niemals schläft, zählt jede Minute!!!
New York CityPASS
Eine gute Möglichkeit, die wunderbare Stadt von New York mit beschränktem Budget zu sehen! Mein Partner und ich genossen alle unsere Tage mit diesem Pass und waren beeindruckt vom Betrag, den wir sparten. Dies ließ uns mehr Geld zum Shoppen!
Ein herrlicher Trip in die großartigste Stadt in der Welt
Meine Familie hat New York City geliebt und mit dem CityPASS-New-York konnten wir viele Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit sehen. Wir waren nur vier Nächte in New York, aber wir haben die Tage und Nächte mit spannenden Dingen zum Sehen und Unternehmen vollgestopft. Wir werden sehr wahrscheinlich den CityPASS erneut in einer anderen Stadt benutzen, da wir uns die USA ansehen!
Den Big Apple lieben
Es war das erste Mal, dass wir einen CityPASS verwendet haben. Wir waren dabei unseren Trip zu planen, als wir einige Aktivitäten-Pässe für New York sahen. Für uns war das die beste Option, da wir nur 5 Tage in New York geblieben sind. Wenn wir bei einer der Attraktionen angekommen sind, haben wir die Preise miteinander verglichen. Wir haben viel gespart! Ich habe diesen Pass jetzt auch Freunden empfohlen, die eine Reise zum Big Apple planen. Wir würden auf jeden Fall wieder einen kaufen, wenn wir eine andere große Stadt besuchen.
New York CityPASS
Meine Tochter und ich hatten je einen New-York-CityPASS und waren begeistert von all den Orten, die wir besucht haben. Wir denken beide, dass der New-York-CityPASS uns ermutigt hat, Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die wir in unserer ursprünglichen Reiseplanung möglicherweise nicht einmal in Erwägung gezogen hätten. Der New-York-CityPASS war ein großartiger Deal und ich würde ihn jedem empfehlen, der New York besucht.

Lass dich inspirieren. #citypass

Planen Sie Ihren Besuch.

Der CityPASS-Reiseführer enthält alles, was Sie für schöne Erlebnisse brauchen, darunter Hinweise zu Reservierungen und Eintritt, Details zu Attraktionen und Sicherheitsmaßnahmen, eine interaktive Karte und Sonderangebote und Rabatte unserer Partner.

American Museum of Natural History

Explore human cultures, the natural world, and the universe with a visit to one of the world's most famous natural history museums! Meet the Titanosaur, one of the largest dinosaurs ever discovered, in the museum’s fossil halls. See world-renowned dioramas, the 94-foot-long blue whale, and the stunning Rose Center for Earth and Space, featuring an 87-foot-diameter sphere that appears to float inside a glass cube.

Visiting with CityPASS

CityPASS offers 2 great ways to see American Museum of Natural History: New York CityPASS or New York C3. No matter which one you choose, you’ll save.

  • One simple purchase gives you admission to multiple attractions. And with 9 days to use your tickets, you’ll have plenty of time to spend at each attraction.
  • Save time researching. Only the best attractions, like American Museum of Natural History, are included in CityPASS tickets. Rest assured you’re going to see the best New York City has to offer.
  • Admission to American Museum of Natural History:
    New York CityPASS: General Admission plus a choice of one special exhibition, a space show, or a giant-screen film (based on availability; space is limited)
    Some experiences, exhibits and amenities may be temporarily unavailable.
    New York C3: General Admission plus a choice of one special exhibition or a giant-screen film (based on availability; space is limited)
    Some experiences, exhibits and amenities may be temporarily unavailable.

Read reviews from CityPASS travelers.

New York CityPASS
4.5 (16578)
New York CityPASS
Totally worth it! Saved us a lot of time and energy! In the city that never sleeps, every minute counts!!!
New York CityPASS
A great way to view the wonderful city of New York on a budget! My partner and I thoroughly enjoyed all of our days out on this pass and were impressed with the amount we saved, leaving me more money to shop with!!
Great trip to the greatest city in the world
My family loved New York City and New York CityPASS enabled us to see many attractions in a very short time. We were only in New York for four nights, but we packed those days and nights with exciting things to see and do. We are very likely to use CityPASS again in a different city, as we try to see the USA!
Lovin' the Big Apple
This was our first time using a CityPASS. We were planning our trip when we saw several activity passes for New York. This was the best option for us since we were only staying for 5 days. When we got to the various attractions, we compared prices. We saved a lot! I've now recommended this pass to friends who plan a trip to the Big Apple. We would definitely buy one again when we visit another big city.
New York CityPASS
My daughter and I each had a New York CityPASS and were thrilled with every venue we visited. We both thought that the New York CityPASS encouraged us to visit some different sights we may not have even considered in our original trip planning sessions. The New York CityPASS was a great deal and I would highly recommend it to anyone who visits New York.

Get inspired. #citypass

Plan your visit.

The CityPASS Travel Guide has all of the details you need for a great experience, including reservation and entry information, attraction details, safety measures, an interactive map, and extra offers and discounts from our partners.