New York CityPASS

Beste Museen in New York

Einige der besten Museen der Welt befinden sich in New York. Von Geschichte über Kunst und Kultur bis zu Unterhaltung. Diese Top-Institutionen bilden und inspirieren. Gleich ob international renommiertes Kunstmuseum, wissenschaftliche oder historische Einrichtung. Es ist für jeden etwas dabei. Hier sind die emblematischsten Museumsstationen für Ihre Reiseroute.

Metropolitan Museum of Art

Das Metropolitan Museum of Art, bekannt als "The Met", ist eines der größten Museen der Welt und das größte Kunstmuseum des Landes. Es umspannt 5.000 Jahre Kunst aus allen Kulturen der Welt und ist laufend auf der Liste der "Besten Museen in der Welt"

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle5 Öffnungszeiten

American Museum of Natural History

Das Amerikanische Naturhistorische Museum ist eines der größten Museen der Welt, mit über 32 Millionen Ausstellungsstücken über die Tier- und Pflanzenwelt bis hin zu Fossilienproben. Es gibt sogar Proben aus dem Weltraum.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle5 Öffnungszeiten

Solomon R. Guggenheim Museum

Das Solomon R. Guggenheim Museum, bekannt als "The Guggenheim", ist für seine Sammlung von Kunst genauso gut bekannt, wie für das architektonische Meisterwerk des Gebäudes selbst.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle5 Öffnungszeiten

Intrepid Meeres-, Luft-und Raumfahrtmuseum

Die Intrepid ist heute ein Museum, aber als ein lugzeugträger kämpfte und überlebte sie den Zweiten Weltkrieg, den Kalten Krieg, den Vietnam-Krieg und diente sogar als Bergungsschiff für die NASA.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

9/11 Memorial Musesum

Das National September 11 Memorial Museum beim World Trade Center erinnert an die Terroranschläge vom 11. September 2001 und 26. Februar 1993, bei denen fast 3000 Menschen ihr Leben verloren. Das beinhaltet auch diejenigen, die dabei starben, als sie anderen geholfen haben.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Ellis Island Immigration Museum

Das "Ellis Island Immigration Museum" ist ein Teil des Statue of Liberty National Monuments und ein Symbol der amerikanischen Einwanderung. Es steht unter der Obhut des National Park Service.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

MoMA

Das Museum of Modern Art, häufig MoMA genannt, beheimatet eine der weltweit angesehensten modernen und zeitgenössischen Kunstsammlungen. MoMA hat sechs Stockwerke und ist nie zweimal das gleiche Museum.

  • Im C3 enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Whitney Museum of American Art

Aus irgendeinem Grund hat Ruhm eine Tendenz, den Künstler nach ihrem Tod zu finden. Aber das Whitney Museum of American Art in New York City macht es zu ihrer Mission, die Werke der lebenden Künstler auszustellen und für sie zu werben.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten
Wenn Sie diese Top-Museen in New York besuchen möchten, können Sie dies mit official_name New York CityPASS. Sie sparen fast die Hälfte aller Eintrittsgebühren zu einigen der Top-Museen und Sehenswürdigkeiten in New York. CityPASS-Inhaber müssen sich auch meist nicht an den Schlangen für Eintrittskarten anstellen. New York CityPASS beinhaltet den Eintritt zum Empire State Building, dem The Metropolitan Museum of Art und dem American Museum of Natural History,als auch drei wählbare Tickets, die Reisenden zwischen Freiheitsstatue und Ellis Island oder der Circle Line Sightseeing Cruise, zwischen dem Guggenheim Museum und Top of the Rock® sowie zwischen dem 9/11 Memorial & Museum und dem Intrepid Sea, Air & Space Museum Wahlmöglichkeiten gibt. Einige besondere Ausstellungen werden nicht vom CityPASS abgedeckt und kosten eventuell extra.
Wenn Sie glauben, dass sechs Attraktionen nicht das Richtige für Sie sind, sollten Sie sich das Angebot New York C3 ansehen, das Ihnen den Eintritt zu 3 der besten Attraktionen New Yorks ermöglicht. Wählen Sie aus den im New York CityPASS enthaltenen Attraktionen sowie MoMA und Edge at Hudson Yards. Mit dem New York CityPASS und New York C3 sehen Sie das Beste, was New York zu bieten hat, und das mit einem beträchtlichen Preisnachlass.
CityPASS kann online oder bei jeder unserer beteiligten Attraktionen in New Yorkerworben werden. Benutzen New York CityPASS und entdecken Sie die besten Museen und Möglichkeiten in New York.

Planen Sie Ihre Reise mit Angeboten unserer Partner.

Durchsuchen Sie Hunderte von Reisewebsiten gleichzeitig.

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

New York CityPASS
4.5 (16578)
New York CityPASS
Absolut lohnenswert! Er hat uns viel Zeit und Energie gespart! In der Stadt, die niemals schläft, zählt jede Minute!!!
New York CityPASS
Eine gute Möglichkeit, die wunderbare Stadt von New York mit beschränktem Budget zu sehen! Mein Partner und ich genossen alle unsere Tage mit diesem Pass und waren beeindruckt vom Betrag, den wir sparten. Dies ließ uns mehr Geld zum Shoppen!
Ein herrlicher Trip in die großartigste Stadt in der Welt
Meine Familie hat New York City geliebt und mit dem CityPASS-New-York konnten wir viele Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit sehen. Wir waren nur vier Nächte in New York, aber wir haben die Tage und Nächte mit spannenden Dingen zum Sehen und Unternehmen vollgestopft. Wir werden sehr wahrscheinlich den CityPASS erneut in einer anderen Stadt benutzen, da wir uns die USA ansehen!
Den Big Apple lieben
Es war das erste Mal, dass wir einen CityPASS verwendet haben. Wir waren dabei unseren Trip zu planen, als wir einige Aktivitäten-Pässe für New York sahen. Für uns war das die beste Option, da wir nur 5 Tage in New York geblieben sind. Wenn wir bei einer der Attraktionen angekommen sind, haben wir die Preise miteinander verglichen. Wir haben viel gespart! Ich habe diesen Pass jetzt auch Freunden empfohlen, die eine Reise zum Big Apple planen. Wir würden auf jeden Fall wieder einen kaufen, wenn wir eine andere große Stadt besuchen.
New York CityPASS
Meine Tochter und ich hatten je einen New-York-CityPASS und waren begeistert von all den Orten, die wir besucht haben. Wir denken beide, dass der New-York-CityPASS uns ermutigt hat, Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die wir in unserer ursprünglichen Reiseplanung möglicherweise nicht einmal in Erwägung gezogen hätten. Der New-York-CityPASS war ein großartiger Deal und ich würde ihn jedem empfehlen, der New York besucht.

Lass dich inspirieren. #citypass

New York CityPASS

Top Museums in New York City

Some of the best museums in the world are in New York City. Spanning history, arts, culture and entertainment, these top institutions educate and inspire. Whether it’s an internationally renowned art museum or science or history establishment, there’s something for everyone. Here are the most iconic museum stops to include on your itinerary.

Metropolitan Museum of Art

The Metropolitan Museum of Art, known simply as "The Met," is one of the largest museums in the world and the largest art museum in the country. Spanning 5,000 years of art from every culture the world it constantly tops "best museums in the world" lists.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle5 Hours

American Museum of Natural History

The American Museum of Natural History is one of the largest museums in the world, containing over 32 million animal, plant, and fossil specimens. It even has samples from space.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle5 Hours

Solomon R. Guggenheim Museum

The Solomon R. Guggenheim Museum, known as "The Guggenheim," is as well-known for its collection of art as it is for the architectural masterpiece of the building itself.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle5 Hours

Intrepid Sea, Air & Space Museum

The Intrepid is a museum now, but as an aircraft carrier it fought in and survived World War II, the Cold War, and the Vietnam War, and even served as a NASA recovery vessel.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

9/11 Memorial Museum

The National September 11 Memorial Museum at the World Trade Center pays tribute to the terrorist attacks of September 11, 2001 and February 26, 1993, where nearly 3,000 lives were lost, including those who died saving others.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Ellis Island Immigration Museum

A symbol of American immigration, the Ellis Island Immigration Museum is part of the Statue of Liberty National Monument and is under the care of the National Parks Service.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

MoMA

The Museum of Modern Art, often called MoMA, is home to one of the world’s most prestigious modern and contemporary art collections. MoMA has six floors and is never the same museum twice.

  • Included in C3
  • time-clock-circle3 Hours

Whitney Museum of American Art

For some reason, fame has a tendency to find artists after death. But the Whitney Museum of American Art in New York City makes it their mission to showcase and promote the work of living artists.

  • time-clock-circle2 Hours
If you're looking to visit these top New York City museums, consider using New York CityPASS. You'll save nearly half off combined entrance fees to some of the top museums and tourist attractions in New York City. CityPASS holders also get to skip most ticket lines. New York CityPASS includes admission to the Empire State Building, The Metropolitan Museum of Art and the American Museum of Natural History, as well as three option tickets that give travelers a choice between the Statue of Liberty and Ellis Island or a Circle Line Sightseeing Cruise, between the Guggenheim Museum or Top of the Rock®, and between the 9/11 Memorial & Museum or the Intrepid Sea, Air & Space Museum. Some special exhibits are not included with the CityPASS and may require an extra fee.
If you think six attractions isn't right for you, check out New York C3, which gives you admission to 3 of New York's top attractions. Choose from the attractions included in New York CityPASS, as well as MoMA and Edge at Hudson Yards. With both New York CityPASS and New York C3 you'll see the best New York has to offer at a significant savings.
CityPASS can be purchased online or at any of our participating New York attractions. Use New York CityPASS and discover the best museums and things to do in New York.

Plan your trip with offers from our partners.

Search 100s of travel sites at once.

Read reviews from CityPASS travelers.

New York CityPASS
4.5 (16576)
New York CityPASS
Totally worth it! Saved us a lot of time and energy! In the city that never sleeps, every minute counts!!!
New York CityPASS
A great way to view the wonderful city of New York on a budget! My partner and I thoroughly enjoyed all of our days out on this pass and were impressed with the amount we saved, leaving me more money to shop with!!
Great trip to the greatest city in the world
My family loved New York City and New York CityPASS enabled us to see many attractions in a very short time. We were only in New York for four nights, but we packed those days and nights with exciting things to see and do. We are very likely to use CityPASS again in a different city, as we try to see the USA!
Lovin' the Big Apple
This was our first time using a CityPASS. We were planning our trip when we saw several activity passes for New York. This was the best option for us since we were only staying for 5 days. When we got to the various attractions, we compared prices. We saved a lot! I've now recommended this pass to friends who plan a trip to the Big Apple. We would definitely buy one again when we visit another big city.
New York CityPASS
My daughter and I each had a New York CityPASS and were thrilled with every venue we visited. We both thought that the New York CityPASS encouraged us to visit some different sights we may not have even considered in our original trip planning sessions. The New York CityPASS was a great deal and I would highly recommend it to anyone who visits New York.

Get inspired. #citypass