Über uns

CityPASS Staff

Liebe Reisende,

CityPASS ist die Geschichte zweier Männer, die wir als „die Mikes“ bezeichnen. Sie träumten davon, Reisenden dabei zu helfen, die berühmtesten Attraktionen Amerikas zu besuchen und gleichzeitig Zeit und Geld zu sparen, indem sie ein Paket mit ermäßigten Eintrittskarten zu einem Pauschalpreis zusammenstellen.

Die anfangs verrückte Idee – die beliebtesten Attraktionen dazu zu bringen, einen Preisnachlass auf ihre Eintrittskarten zu gewähren – hat schließlich funktioniert. Und so wurde vor 24 Jahren CityPASS ins Leben gerufen, das erste Unternehmen in Nordamerika, das einen Attraktionspass anbot.

Seitdem hat sich viel verändert, aber unser Unternehmen ist mit rund 40 Mitarbeitern immer noch klein und in Familienbesitz. Und obwohl sich unser „Ticketheft“ zu einem mobilen Ticket entwickelt hat, ist vieles in unserem Unternehmen gleich geblieben. Was wir tun und warum wir es tun, hat sich nie geändert und dient uns als Maßstab für unsere täglichen Entscheidungen und Geschäftspraktiken.

CityPASS wurde bei preisbewussten Reisenden sofort zum Hit. So sehr, dass das Unternehmen im Laufe der Jahre sein Angebot auf 14 Reiseziele erweitert hat. Wir arbeiten weiterhin mit unseren Attraktionspartnern zusammen, um ein Produkt anzubieten, das unseren Kunden einen Mehrwert bietet. CityPASS-Reisende wissen nicht nur die Ersparnisse zu schätzen, die sie mit unseren Produkten erzielen, sondern auch die Erinnerungen, die sie damit schaffen und jahrelang in Ehren halten.

Unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, ist das Rückgrat unseres gesamten Handelns. Wir lieben es, wenn alles gut läuft und wir von unseren Kunden über Bewertungen oder Social-Media-Kanäle hören. Und natürlich wünschen wir uns, dass nie etwas schiefläuft, aber wenn es doch passiert, wie im Jahr 2020 mit Covid-19, stehen wir unseren Kunden bei und tun das Richtige. Ohne unsere zufriedenen Reisenden würden wir nicht existieren.

Wir hoffen, dass Sie CityPASS auch in Ihrem nächsten Urlaub nutzen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen werden. Wenn Sie Fragen haben oder sich mit uns in Verbindung setzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wie wir zu sagen pflegen: Fröhliche Reisen.

Megan Allen
Präsidentin und Geschäftsführerin

About Us

CityPASS Staff

Dear traveler,

CityPASS is a story of two guys we refer to as “the Mikes,” who dreamt of helping travelers see the most famous attractions in America while saving them time and money by creating a pay-one-price discounted bundle of tickets.

What was initially a wild idea—getting the most popular attractions to agree to discount their admission—ultimately worked. And so, 24 years ago, CityPASS, the first company in North America to offer an attraction pass, came to life.

A lot has changed since then, but our company remains small at roughly 40 employees, and it’s still family-owned. And even though our “ticket booklet” has evolved into a mobile ticket, there is much about our company that has stayed the same. What we do and why we do it has never changed and serves as our barometer in our daily decision making and business practices.

CityPASS became an immediate hit with budget-conscious travelers, so much so that the company has expanded to 15 destinations over the years. We continue to work with our attraction partners to offer a product that our customers find value in. CityPASS travelers appreciate not only the savings they get with our products, but also the memories they’ll make and treasure for years to come.

Providing our customers with exceptional service is the backbone of everything we do. We love it when things go right and we hear from our customers through reviews or social channels. And, even though we wish things didn’t go wrong, when they do as we saw in 2020 with Covid-19, we stand by our customers and do what’s right. Without our happy travelers, we don’t exist.

We hope you’ll use CityPASS on your next vacation and share your experience with us, too. If you have questions or want to connect with us, please contact us.

As we like to say, happy travels.

Megan Allen
President and CEO