Die besten Aktivitäten in Philadelphia

Sparen Sie beim Eintritt in die Spitze Philadelphia attractions

arrow-right-1

Nur wenige Besucher der City of Brotherly Love merken, dass diese charmant-intime Stadt, die sich außergewöhnlich gut zu Fuß erkunden lässt, eigentlich die fünftgrößte des Landes ist. Dank der geschickten Entwürfe von Gründer William Penn und der natürlichen Grenzen der Flüsse Schuylkill und Delaware bietet Philadelphia eine gemütliche und heimelige Atmosphäre - aber mit all den Annehmlichkeiten des modernen Lebens. Erleben Sie die modernen Ambitionen und reiche Geschichte der Stadt Philadelphia!

The Franklin Institute

Zu Ehren von Benjamin Franklin nach ihm benannt, hat das Franklin Institut das Ziel, den Forschergeist und die Entdeckerlust in anderen zu erwecken, wie sie von ihrem Namensgeber verkörpert wurden. Gegründet im Jahre 1824 ist das Franklin Institut eines der ältesten und besten Wissenschaftsmuseen des Landes.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Der Zoo von Philadelphia.

Vielleicht der beste Weg, um diesen Zoo zu sehen, ist dem halbstündigen Fütterungsplan von Tieren im ganzen Park zu folgen - afrikanische Löwen, Vampirfledermäuse, Pinguine, Giraffen und Eisbären, um nur einige zu nennen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Phila Trolley Works Tour & The Big Bus Company

Mit professionellen Guides und sonst jemanden am Steuer, organisieren diese touren sind ideal für alle, die für die volle Philadelphia Erfahrung zu begeistern sind. Sie werden in der Lage sein, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Philadelphia in Ihrem eigenen Tempo zu sehen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Abenteuer Aquarium

Das Hotel liegt gleich gegenüber dem Delaware Fluss auf der Camden City, N.J. Das Abenteuer Aquarium ist das fünftgrößte in den Vereinigten Staaten und das einzige Aquarium in der Welt, in dem man Flusspferde sehen kann.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

National Constitution Center

In der Unabhängigkeits-Mall von Philadelphia, lädt diese gemeinnützige und nichtpartisanische Institution die Besucher dazu ein, sich in die Verfassung ihrer Geschichte und ihrer anhaltenden Bedeutung einzutauchen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Das Liberty Observation Deck

Genießen Sie eine spannende Aussicht über die Stadt von der höchsten Beobachtungsplattform von Philadelphia. Bei einer Höhe von 883 Meter bietet das One Liberty Observation Deck eine wirklich einzigartige Aussicht über Philly. Es ist egal, zu welcher Tageszeit Sie gehen, Sie werden es lieben, Philly von oben zu sehen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Please Touch Museum

Der einfache Name dieses Museums trifft voll zu: Als erstes Museum der Nation, das auf Kinder von 7 Jahren oder jünger abzielt, ermutigt das "Please Touch Museum" die natürliche Neigung der Kinder, durch aktives Berühren und Machen zu lernen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Oststaatengefängnis

Als es im Jahre 1829 eröffnet wurde, hat das Eastern State Penitentiary Einzelhaftzellen als Modell eingeführt und war einst das berühmteste und teuerste Gefängnis der Welt. Geschlossen im Jahr 1971 steht die Strafvollzugsanstalt heute in Trümmern, behält aber noch viel von ihrer unheimlichen Schönheit.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Museum der amerikanischen Revolution

Das Museum der amerikanischen Revolution in Philadelphia, dass der Öffentlichkeit im April 2017 geöffnet wurde, am Jahrestag der ersten Schlacht der Revolution. Das Museum der Amerikanischen Revolution erzählt die Geschichte der Revolution durch Kunst, Manuskripte und Drucke aus dem 17. Jahrhundert.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Schlachtschiff New Jersey Museum und Denkmal

Das US-Battleship in New Jersey liegt an der Uferpromenade von New Jersey, die es mit Philadelphia teilt. Das Battleship New Jersey ist bekannt dafür, dass es als einziges US-Schlachtschiff während des Vietnamkrieges Schüsse abwehrte.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Akademie der Naturwissenschaften der Universität Drexel

Die Akademie der Naturwissenschaften ist die älteste naturwissenschaftliche Forschungseinrichtung und das älteste naturwissenschaftliche Museum Amerikas und ist der Drexel-Universität angeschlossen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Barnes-Stiftung

Die Barnes Foundation befindet sich am Benjamin Franklin Parkway in Philadelphia und ist bekannt für ihre zeitlose Kunstsammlung und ihre angesehene Bildungseinrichtung.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Independence Hall

Der Geburtsort der Vereinigten Staaten selbst, ist dieser Ort ist ein Muss. Kommen Sie in Berührung mit der amerikanischen Geschichte, während Sie das Gebäude besichtigen, in dem die Gründerväter redeten, streiteten und eine neue Nation erschufen.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Liberty Bell Center

Dieser beeindruckende Raum präsentiert die Liberty Glocke mit der Independence Hall als passende Kulisse. In der Independence Mall gelegen, gibt das Liberty Bell Center Details über die Mythen und Fakten rund um die Glocke preis.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

LOVE Park (John F. Kennedy Plaza)

Das Hotel liegt gegenüber vom Rathaus, einem städtischen Platz, der gleichermaßen eine einladende Oase für Einheimische und Touristen darstellt. Der Park wurde ursprünglich als Endstation für den Benjamin Franklin Parkway entworfen, und der offizielle Name ist JFK Plaza.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Benjamin Franklin Parkway

Die Meilen lange und malerische Strecke, bekannt als Benjamin Franklin Parkway, ist die Heimat vieler Museen und interaktiven Erlebnisse. Das kulturelle Zentrum verfügt über eine beeindruckende Architektur, Denkmäler und große Museen in Hülle und Fülle.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Franklin Square

Familienspaß für Philly Einheimische und Touristen gleichermaßen, bietet Franklin Square. Einen 18-Loch-Minigolfplatz, das helle und bunte Parx Freiheit Karussell, Franklin Square Brunnen und köstliche Speisen von SquareBurger.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Reading Terminal Market

Nichts begeistert die Sinne mehr als großartig riechendes Essen und vibrierende Energie. Am Reading Terminal Market bieten unabhängige Bauern und Kleingeschäfte schmackhafte Kleinigkeiten an, die Sie gleich vor Ort essen können und frische, hochwertige Produkte mit nach Hause nehmen und genießen können.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Citizens Bank Park

Baseball, Philly Cheesesteaks und Phanatics: alles, was Sie brauchen, um eine gute Zeit in Philadelphia haben ist bereit und wartet am Citizens Bank Park! Begegnen Sie die Fans und erleben Sie Spaß mit einem Phillies Baseball-Spiel.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Lincoln Financial Field

Fliegt, Eagles, fliegt... ab nach Lincoln Financial Field. Fans von Philadelphia und andere haben den Eagles seit Jahren gefolgt und ein Spiel im Linc verspricht immer eine gute Zeit.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Wells Fargo Center

Die Heimat der NBA 76ers und NHL Flyers, ist das Wells Fargo Center der ideale Ort, um ein spannendes Spiel zu ergattern. Flyer-Fans sind so leidenschaftlich wie die Spieler und die 76er garantieren Unterhaltung.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

The Rocky Steps

Die berühmte Treppe, die zum Philadelphia Kunst Museum führt, ist bekannt als die "Rocky Steps". Der bronze Held empfängt Sie an der Unterseite der Treppe, bevor Sie die anspruchsvolle Wanderung machen.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Philadelphia Mint

Die United States Philadelphia Mint-Anlage,ist nicht nur eine erfrischende Attraktion, sondern auch ein einzigartiger Blick auf die Münzprägung. Machen Sie einen Ausflug in die Philadelphia Mint, um zu sehen, wo das Wechselgeld in Ihrer Tasche kommt.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Um die besten Attraktionen in Philadelphia zu besuchen, nutzen Sie den Philadelphia CityPASS und sparen Sie fast die Hälfte des Gesamteintritts. Sie können einen Pass wählen, mit dem Sie drei, vier oder fünf Ihrer Lieblingsattraktionen kombinieren können. Darunter befinden sich das Adventure Aquarium, das Franklin Institute, der Philadephia Zoo, die Big Bus Company und das Philadelphia Trolley Works, das One Liberty Observation Deck, das Eastern State Penitentiary, das Please Touch Museum®, dsa Museum of the American Revolution, das Battleship New Jersey Museum and Memorial, die Academy of Natural Sciences of Drexel University, das National Constitution Center und die Barnes Foundation. Einige Sonderausstellungen sind nicht im CityPASS enthalten und können einen Aufpreis erfordern.

Museum of the American Revolution (Museum der Amerikanischen Revolution) mit freundlicher Genehmigung des Museums der Amerikanischen Revolution
Schlachtschiff New Jersey Fotokredit: Schlachtschiff New Jersey
Barnes Foundation Foto von Michael Perez. Mit freundlicher Genehmigung der Barnes Foundation.
LOVE Park Fotokredit
Franklin Square Fotokredit
Reading Terminal Market Fotokredit
Citizens Bank Park Fotokredit
Lincoln Financial Field Fotokredit
Wells Fargo Center Fotokredit
Rocky Steps Fotokredit

Planen Sie Ihre Reise mit Angeboten unserer Partner.

Durchsuchen Sie Hunderte von Reisewebsiten gleichzeitig.

Philadelphia CityPASS hat eine Wertung von 4.6/5 bezogen auf 822 Bewertungen.

Top Things To Do In Philadelphia

Save on admission to the top Philadelphia attractions

arrow-right-1

Few who visit the City of Brotherly Love will realize that this exceptionally walkable and charmingly intimate city is actually the fifth largest in the country. Thanks to the clever designs of founder William Penn, and with the natural boundaries of the Schuylkill and Delaware rivers, Philadelphia feels comfy and homey … but with all the perks of modern-day life. And everything from the city’s modern aspirations to its rich history can be found at the top things to do in Philadelphia.

The Franklin Institute

Named in honor of Benjamin Franklin, Franklin Institute aims to inspire the same spirit of inquiry and discover that its namesake embodied. Founded in 1824, The Franklin Institute is one of the country’s oldest and best science museums.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Philadelphia Zoo

Perhaps the best way to see this zoo is to follow the half-hour feeding schedule of animals throughout the park – African lions, vampire bats, penguins, giraffes, and polar bears, to name a few.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Phila Trolley Works Tour & The Big Bus Company

With professional guides and someone else at the wheel, these organized tours are ideal for anyone looking for the full Philadelphia experience. You'll be able to see the main sights of Philadelphia at your own pace.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Adventure Aquarium

Located just across the Delaware River on the Camden City, N.J., waterfront, Adventure Aquarium is the fifth largest in the United States and the only aquarium in the world to feature hippopotamuses.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

National Constitution Center

Located on Philadelphia’s Independence Mall, this nonprofit, nonpartisan institution invites visitors to immerse themselves in the Constitution, its history and its ongoing significance.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

One Liberty Observation Deck

Get exciting views of the city from Philadelphia's tallest observation deck. At 883 feet high, One Liberty Observation Deck provides a truly unique view of Philly. No matter what time of day you go, you'll love seeing Philly from above.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Please Touch Museum

The straightforward name of this museum is accurate: as the first museum in the nation to target children ages seven and younger, Please Touch Museum encourages the natural inclination of children to learn through active touching and doing.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Eastern State Penitentiary

When it opened in 1829, Eastern State Penitentiary featured an all-solitary confinement model and was once the most famous and expensive prison in the world. Closed in 1971, the penitentiary stands in ruin today but still retains much of it's eerie beauty.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Museum of the American Revolution

The Museum of the American Revolution in Philadelphia opened to the public in April 2017, on the anniversary of the first battle of the revolution. The Museum of the American Revolution tells the story of the revolution through art, manuscripts and printed works from the 17th century.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Battleship New Jersey Museum and Memorial

The US Battleship located in New Jersey is docked on the New Jersey waterfront shared with Philadelphia. Battleship New Jersey is renowned for being the only US battleship providing gunfire support during the Vietnam War.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Academy of Natural Sciences of Drexel University

The Academy of Natural Sciences is the oldest natural science research institution and museum in the Americas and is affiliated with Drexel University.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Barnes Foundation

Located on the Benjamin Franklin Parkway in Philadelphia, The Barnes Foundation is hailed for its timeless art collection and prestigious educational institution.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Independence Hall

Considered the birthplace of the United States itself, this spot is a must-see. Get up close and personal with American history as you tour the building where the Founding Fathers talked, argued, and created a new nation.

  • time-clock-circle2 Hours

Liberty Bell Center

This impressive space showcases the Liberty Bell with Independence Hall as a fitting backdrop. Located on Independence Mall the Liberty Bell Center gives details on the myths and facts surrounding the Bell.

  • time-clock-circle2 Hours

LOVE Park (John F. Kennedy Plaza)

Located across from City Hall, this urban plaza is a welcoming oasis to locals and tourists alike. The park was originally designed as a terminus for the Benjamin Franklin Parkway and it's official name is JFK Plaza.

  • time-clock-circle2 Hours

Benjamin Franklin Parkway

The mile-long stretch of scenic land known as Benjamin Franklin Parkway is the home to many museums and interactive experiences. This cultural hub features impressive architecture, historic monuments, and grand museums galore.

  • time-clock-circle3 Hours

Franklin Square

Family fun for Philly locals and tourists alike, Franklin Square features an 18-hole Miniature Golf course, the bright and colorful Parx Liberty Carousel, Franklin Square Fountain, and delicious food from SquareBurger.

  • time-clock-circle2 Hours

Reading Terminal Market

Nothing thrills the senses more than great smelling food and vibrant energy. At Reading Terminal Market, independent farmers and small businesses lay out savory goodies you can eat right then and there, and fresh, high-quality produce to take home and enjoy.

  • time-clock-circle2 Hours

Citizens Bank Park

Baseball, Philly Cheesesteaks, and Phanatics: everything you need to have a good time in Philadelphia is ready and waiting at Citizens Bank Park! Join the fans and experience the fun with a Phillies baseball game.

  • time-clock-circle4 Hours

Lincoln Financial Field

Fly, Eagles, fly…off to Lincoln Financial Field. Fans from Philadelphia and beyond have followed the Eagles for years, and a game at the Linc is always guaranteed to be a good time.

  • time-clock-circle4 Hours

Wells Fargo Center

Home of the NBA 76ers and the NHL Flyers, Wells Fargo Center is the perfect place to catch an exciting game. Flyers fans are as passionate as the players and 76ers are sure to entertain.

  • time-clock-circle3 Hours

The Rocky Steps

The famed set of stairs leading up to the Philadelphia Art Museum are known as the "Rocky Steps." The bronze hero welcomes you at the bottom of the staircase before you make the challenging trek.

  • time-clock-circle1 Hours

Philadelphia Mint

The United States Philadelphia Mint facility might not freshen your breath, but it will give you a unique, first-hand look at the coin-making process. Take a trip to the Philadelphia Mint to see where the change in your pocket comes from.

  • time-clock-circle2 Hours

To visit the best attractions in Philadelphia, use Philadelphia CityPASS and save nearly half off combined admission. You can choose from a pass that allows you to combine three, four, or five of your favorite attractions including Adventure Aquarium, The Franklin Institute, Philadephia Zoo, Big Bus Company and Philadelphia Trolley Works, One Liberty Observation Deck, Eastern State Penitentiary, Please Touch Museum®, Museum of the American Revolution, Battleship New Jersey Museum and Memorial, Academy of Natural Sciences of Drexel University, National Constitution Center, and Barnes Foundation. Some special exhibits are not included with the CityPASS and may require an extra fee.

Museum of the American Revolution image Courtesy of Museum of the American Revolution
Battleship New Jersey Photo Credit: Battleship New Jersey
Barnes Foundation Photo by Michael Perez. Courtesy of the Barnes Foundation
LOVE Park Photo Credit
Franklin Square Photo Credit
Reading Terminal Market Photo Credit
Citizens Bank Park Photo Credit
Lincoln Financial Field Photo Credit
Wells Fargo Center Photo Credit
Rocky Steps Photo Credit

Plan your trip with offers from our partners.

Search 100s of travel sites at once.

Philadelphia CityPASS has a rating of 4.6/5 based on 813 reviews.