Chicago CityPASS

Die besten Aktivitäten in Chicago

Der Dichter Carl Sandburg nannte Chicago 1916 die "City of the Big Shoulders", also die Stadt der breiten Schultern und sie trägt diesen Beinamen noch heute mit Stolz. Mit erstklassigen Museen und kulturellen Einrichtungen sowie einer blühenden Wirtschaft und Industrie ist Chicago dynamisch und voller Energie. Diese 10 Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten sind nur eine Auswahl des vielseitigen Angebots der Stadt und verdeutlichen, warum Frank Sinatra Chicago mit "My Kind of Town" als seine Art von Stadt verewigte. Hey, Sinatra, es ist auch unsere Art von Stadt!

Shedd Aquarium

Mit mehr als 2 Millionen Besuchern jedes Jahr, ist das John G. Shedd-Aquarium Chicagos meistbesuchte kulturelle Attraktion. Das Aquarium ist günstig auf dem Museum Campus von Chicago gelegen, direkt neben dem Field Museum und dem Adler-Planetarium.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Art Institute of Chicago

Von TripAdvisor als das Nr. 1-Museum der Welt im Jahr 2016 ausgezeichnet, ist das Art Institute of Chicago auf jeden Fall eine der Top-Sehenswürdigkeiten in Chicago. Im Inneren finden Sie berühmte Meisterwerke wie American Gothicsowie die größte impressionistische Sammlung außerhalb von Paris.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Adler-Planetarium

Das Adler-Planetarium, das aussieht, als wäre es bereit, sich von seinem Uferstandort aus in den Lake Michigan zu stürzen, bringt das Universum zu seinen Besuchern. Das Planetarium ist auch die Heimat eines der technologisch fortschrittlichsten Kuppel-Theater der Welt.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Field Museum

Das Field Museum ist Ihr Pass, um durch die Welt und zurück in die Vergangenheit zu reisen, mit 4,5 Milliarden Jahren der Geschichte unter einem Dach. Field ist auch einer der wenigen Orte in den Vereinigten Staaten, an dem Sie ein antikes ägyptisches Grab besuchen können.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Skydeck Chicago

Das höchste Gebäude in der westlichen Hemisphäre lockt mit einem staunenerregenden Blick auf Chicago und darüber hinaus. Skydeck Chicago befindet sich oben im Willis Tower (ehemals Sears Tower) und zieht fast 1,3 Millionen Besucher pro Jahr an.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

360 CHICAGO

Das Hotel 360 CHICAGO – mit seinem einzigartigen Open-Air-Skywalk – liegt im Herzen des Touristenviertels der Windy City und ist täglich bis 23.00 Uhr geöffnet. Die schnellsten Aufzüge in Nordamerika sausen in den 94. Stock – 1.000 Fuß (305 Meter) hoch – in nur 40 Sekunden.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Museum of Science and Industry

Als das größte Wissenschafts-Zentrum in der westlichen Hemisphäre war das Museum für Wissenschaft und Industrie das erste Museum in Nordamerika, welches den Besuchern die Möglichkeit bot, die Exponate anzufassen und mit ihnen zu interagieren.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Navy Pier

Mit mehr als 50 Acres (20 Hektar) an erstklassigem Ufergebiet in Chicago, ist Navy Pier wahrlich eine Stadt in der Stadt. Mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Parks und Gärten, Museen, Bühnen und Attraktionen in Hülle und Fülle, zieht dieses Wahrzeichen von Chicago jedes Jahr Millionen an.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Millennium Park

Der Millennium Park ist zwar eine der jüngsten Attraktionen Chicagos, aber er hat sich schnell zu einem Lieblingsort sowohl für Urlauber als auch Einheimische entwickelt. Das ganze Jahr über gibt es Hunderte von Aufführungen im Jay Pritzker Pavilion, sodass Sie sich während Ihres Aufenthalts in der Stadt höchstwahrscheinlich eine ansehen können.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Magnificent Mile

Sie gehen gerne Shoppen? Die sogenannte Magnificent Mile ist ein Mekka für Touristen und Geschäftsleute und unterstützt Chicagos Anspruch als eine der großen Städte auf der Weltbühne. Die Magnificent Mile ist außerdem das Herz von Chicagos Restaurantszene.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Grant Park

Grant Park ist Chicagos Vorgarten. Zwischen der hoch aufragenden Architektur der Stadt und dem Seeufer liegt ein wunderbares Stück Land frei von Gebäuden und voller Leben. Mit mehr als 300 Morgen Fläche hat Grant Park viel zu bieten.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Lincoln Park

Lincoln Park repräsentiert ganz genau Chicagos Motto, urbs in hortooder "Stadt im Garten." Das Zentrum der Gegend um Lincoln Park brüstet sich mit einem überschwänglichen Nachtleben, aber es ist die malerische Natur, die Lincoln Park so wunderbar macht.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Chicago Sport-Teams

American Football, Baseball, Basketball und Eishockey, welcher Sport auch immer, Chicago hat sie alle. Von den Bears und den Blackhawks zu den Cubs, den Bulls und den White Sox ist Chicago ist das Epizentrum aller Major Leagues.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Cloud Gate

Eine futuristische, silberne Bohne, bekannt als Cloud Gate, machte es bei der Eröffnung des Millennium Parks in 2004 seinen Weg nach Chicago. Es ist ein nahtloses Design, und die glänzende Aussenhülle produziert unterhaltsame und verzerrte Spiegelungen von jedermann und allem, 360 Grad ringsum.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Erleben Sie eine Show

Das fast sechs Stockwerke hohe Chicago Theater mit seinem vertikalen C-H-I-C-A-G-O-Zeichen brüstet sich mit einem eleganten Design und edlen Charakter. Alternativ dazu ist das Goodman Theatre Chicagos ältestes, gemeinnütziges Theater, das für seine qualitativ hochwertigen Produktionen und künstlerische Vielfalt bekannt ist.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Chicago LakefrontTrail

Lake Michigan macht Chicago stetig noch schöner und der Lakefront-Trail der Stadt bietet die großartigste Aussicht auf alles. Der 18-Meilen-Weg erstreckt sich über mehrere Seeufer-Nachbarschaften und ist die landschaftlich schönste Strecke, die Sie wählen können, um Chicago's Hotspot-Ziele zu erreichen.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Chicago Botanischer Garten

In einer großen Stadt wie Chicago werden Wolkenkratzer und der städtische Reiz wahrscheinlich vermutlich den Großteil Ihres Reiseprogramms in Anspruch nehmen. Aber wenn Sie sich saubere Luft und einen grünen Kurzurlaub wünschen, könnte der Botanischer Garten von Chicago genau das sein, wonach Sie suchen.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Kulturzentrum Chicago

Im Kulturzentrum von Chicago werden Sie die Kunst- und Musikszene von Chicago in einem Gebäude erleben, welches selbst einem verzierten Meisterwerk gleicht. Das Kulturzentrum von Chicago lässt Geschichte, Schönheit und Kultur zu einer brillanten Attraktion verschmelzen.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten
Nutzen Sie Chicago CityPASS, um die besten Attraktionen in Chicago zu besuchen und sparen Sie fast die Hälfte des kombinierten Eintrittspreises. Der Chicago CityPASS enthält den Eintritt für das Shedd Aquarium, das Field Museum und das Skydeck Chicago. Darüber hinaus können Sie aus zwei der folgenden Attraktionen auswählen: dem Art Institute of Chicago, 360 CHICAGO und dem Museum of Science and Industry, Chicago. Manche Sonderausstellungen sind im CityPASS nicht inbegriffen und können eine zusätzliche Eintrittsgebühr erfordern.
Sie können den CityPASS im Internet sowie bei allen teilnehmenden Attraktionen in Chicago kaufen. Entdecken Sie diese großartigen Attraktionen und Aktivitäten in Chicago – mit dem Chicago City Pass.

Planen Sie Ihre Reise mit Angeboten unserer Partner.

Durchsuchen Sie Hunderte von Reisewebsiten gleichzeitig.

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

Chicago CityPASS
4.7 (12391)
Der Heilige Gral der Touristen
Das ist das erste Mal, dass ich den CityPASS verwende, doch ich liebe ihn jetzt schon. Der CityPASS ist aus zahllosen Gründen der Heilige Gral für Touristen. Vor allem spart man Geld bei Attraktionen, DIE MAN OHNEHIN BESUCHEN WÜRDE. Alles in allem habe ich noch nie so sinnvoll Geld für das Reisen ausgegeben.
CityPASS hat meinen Urlaub und meine Ehe gerettet
Wir haben vor kurzem den Chicago CityPASS benutzt und das hat nicht nur den Urlaub gerettet, sondern auch die Ehe. Mein Mann und ich streiten uns normalerweise darüber, welchen Weg wir gehen und was wir als nächstes tun sollten. Der CityPASS war einfach zu benutzen und bot detaillierte Informationen sowie Rabatte.
Guter Preis
Meine Familie kam aus Kolumbien zu Besuch. Es war das erste Mal, dass sie in den USA waren und es war mir wichtig, dass ihr erster Urlaub ihre Erwartungen übertreffen würde. Als ich online auf den Chicago CityPASS stieß, wusste ich, dass es genau das Richtige ist, um ihre Reise unvergesslich zu machen.
Urlaub mit einer 5-köpfigen Familie
Wir haben den CityPASS bereits für drei Regionen gekauft: Südkalifornien, New York City und nun auch Chicago. Wir haben eine 5-köpfige Familie und durch den CityPASS wird die Planung ganz einfach und günstig!!! Ganz zu schweigen davon, dass wir nicht in der Warteschlange für Tickets stehen müssen!!!
Chicago CityPASS
Der CityPASS bot die perfekte Möglichkeit, unseren Aufenthalt in Chicago zu planen. Ich konnte meiner Tochter meine Lieblingsorte in Chicago zeigen, und noch dazu ein paar andere. Der CityPASS bot einen besseren Preis, und die Tatsache, dass wir die Warteschlange überspringen konnten, war das i-Tüpfelchen!

Lass dich inspirieren. #citypass

Top Things To Do In Chicago

Save 49% on admission to the top 5 Chicago attractions with CityPASS.

arrow-right-1

Poet Carl Sandburg described Chicago as the "City of the Big Shoulders" in 1916, and the city carries that moniker proudly to this day. With world-class museums and cultural attractions alongside thriving commercial and industrial ventures, Chicago hums with energy. These top things to do and see capture the breadth of the city’s offerings and illustrate why Frank Sinatra was moved to immortalize Chicago as "My Kind of Town." Hey, Frank, it’s our kind of town, too.

Shedd Aquarium

With more than 2 million guests every year, John G. Shedd Aquarium is Chicago’s most visited cultural attraction. The aquarium is conveniently located in Chicago's Museum Campus, right next to the Field Museum and Adler Planetarium.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Art Institute of Chicago

Voted the #1 museum in the world by TripAdvisor in 2014, the Art Institute of Chicago is definitely one of the top things to see in Chicago. Inside you'll see famous masterpieces like American Gothic, as well as the greatest impressionist collection outside Paris.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Adler Planetarium

Adler Planetarium, which appears ready to launch itself into Lake Michigan from its lakeside perch, brings the universe to its visitors. The planetarium is also home to one of the world's most technologically advanced dome theaters.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

The Field Museum

The Field Museum is your passport to travel the world and back in time with 4.5 billion years of history under one roof. Field is also one of the few places in the United States where you can visit an ancient Egyptian tomb.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Skydeck Chicago

The tallest building in the Western Hemisphere beckons with its eye-popping views of Chicago and beyond. Located atop the Willis Tower (formerly the Sears Tower), Skydeck Chicago attracts nearly 1.3 million visitors each year.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

360 CHICAGO

Located in the heart of the Windy City’s tourist district, 360 CHICAGO — with its one-of-a-kind open-air Skywalk — is open until 11 p.m. daily. The fastest elevators in North America zoom to the 94th floor — 1,000 feet (305 meters) up — in only 40 seconds.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Museum of Science and Industry

The largest science center in the Western Hemisphere, the Museum of Science and Industry was the first museum in North America to offer visitors the chance to touch and interact with exhibits.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Navy Pier

Encompassing more than 50 acres (20 hectares) of prime Chicago lakefront territory, Navy Pier is truly a city within the city. With shopping, restaurants, parks and gardens, museums, stages and attractions galore, this Chicago landmark attracts millions every year.

  • time-clock-circle3 Hours

Millennium Park

This may be one of Chicago’s newest places to visit, but Millennium Park has quickly become a destination of choice for travelers and locals alike. With hundreds of performances throughout the year at the Jay Pritzker Pavilion, you're likely to be able to catch one when you're in town.

  • time-clock-circle1 Hours

The Magnificent Mile

Do you like shopping? Aptly named, The Magnificent Mile is a mecca for tourists and business people, and bolsters Chicago’s claim as one of the great cities on the world stage. The Magnificent Mile is also the heart of Chicago's dining scene.

  • time-clock-circle4 Hours

Grant Park

Grant Park is Chicago's front yard. Between the towering architecture of the city and the lakefront is a marvelous piece of land free of buildings and full of life. With over 300 acres of space, Grant Park has plenty to offer.

  • time-clock-circle1 Hours

Lincoln Park

Lincoln Park accurately represents Chicago’s motto, urbs in horto, or "City in a Garden." The center of the Lincoln Park neighborhood beams with an exuberant nightlife, but it's the scenic outdoors that make Lincoln Park so wonderful.

  • time-clock-circle1 Hours

Chicago Sports Teams

Football, baseball, basketball, and hockey, whatever sport it may be, Chicago proudly sports them all. From the Bears and the Blackhawks to the Cubs, the Bulls, and the White Sox, Chicago is the epicenter of all things major league.

  • time-clock-circle4 Hours

Cloud Gate

A futuristic, silvery bean known as Cloud Gate made it’s way to Chicago at the grand opening of Millennium Park in 2004. It's seamless design and shiny exterior produces entertaining and distorted reflections of anyone and everything, 360 degrees around.

  • time-clock-circle1 Hours

Catch a Show

The Chicago Theatre boasts elegant design and classy character with it’s near six stories high, vertical C-H-I-C-A-G-O sign. Alternatively, The Goodman Theatre is Chicago’s oldest not-for-profit theater, known for high quality productions and artistic diversity.

  • time-clock-circle3 Hours

Chicago Lakefront Trail

Lake Michigan makes Chicago ever the more beautiful, and the city’s Lakefront Trail provides the greatest view of all. The 18-mile path stretches across multiple lakefront neighborhoods, and is the most scenic route you can take to Chicago’s hotspot destinations.

  • time-clock-circle3 Hours

Chicago Botanic Garden

In a big city like Chicago, skyscrapers and urban enchantment will likely take up the majority of your travel itinerary. But if you want clean air and a green getaway, the Chicago Botanic Garden might be just what you’re looking for.

  • time-clock-circle2 Hours

Chicago Cultural Center

At the Chicago Cultural Center, you’ll experience the Chicago art and music scene in a building that looks like an ornate masterpiece all on its own. The Chicago Cultural Center coalesces history, beauty, and culture into one brilliant attraction.

  • time-clock-circle2 Hours

To visit the best attractions in Chicago, use Chicago CityPASS and save nearly half off the combined entrance fees. Plus, CityPASS holders skip most main-entrance ticket lines. So, while others are stuck waiting in the queue, CityPASS users are already enjoying the attractions. Chicago CityPASS includes admission to Shedd Aquarium, The Field Museum, Skydeck Chicago, Adler Planetarium or the Art Institute of Chicago, and 360 CHICAGO or the Museum of Science and Industry, Chicago. Some special exhibits are not included with the CityPASS and may require an extra fee.

CityPASS can be purchased online or at any of our participating Chicago attractions. Use Chicago CityPASS and discover these top places to visit and things to do in Chicago.

Cloud Gate Photo Credit

Plan your trip with offers from our partners.

Search 100s of travel sites at once.

Chicago CityPASS has a rating of 4.7/5 based on 12051 reviews.