Shoreline Sightseeing Architecture River Tour

Die preisgekrönten Architekturtouren von Shoreline Sightseeing werden von sachkundigen, unterhaltsamen Führern geleitet und zeigen das reiche architektonische Erbe der Stadt. Genießen Sie hochmoderne Tourboote und sehen Sie die Skyline von Chicago, wie Sie sie noch nie zuvor gesehen haben – mit Shoreline, Chicagos führendem Bootsunternehmen seit über 75 Jahren.

Besuch mit CityPASS

Sparen Sie mit Chicago C3-Tickets bis zu 34 % bei Ihrer Auswahl von 3 Spitzen-Attraktionen.

  • Mit einem einfachen Kauf können Sie mehrere Attraktionen besuchen. Und da Sie Ihre Tickets 9 Tage lang nutzen können, haben Sie genug Zeit für jede Attraktion.
  • Sparen Sie Zeit beim Suchen von Informationen. Nur die besten Attraktionen - wie beispielsweise Shoreline Sightseeing Architecture River Tour - sind in CityPASS-Tickets enthalten. Sie können sicher sein, dass Sie das Beste sehen werden, was Chicago zu bieten hat.
  • Admission to Shoreline Sightseeing Architecture River Tour:
    Chicago C3: Architektur-Flussfahrt

Lass dich inspirieren. #citypass

Planen Sie Ihren Besuch.

Der CityPASS-Reiseführer enthält alles, was Sie für schöne Erlebnisse brauchen, darunter Hinweise zu Reservierungen und Eintritt, Details zu Attraktionen und Sicherheitsmaßnahmen, eine interaktive Karte und Sonderangebote und Rabatte unserer Partner.

Shoreline Sightseeing Architecture River Tour

Shoreline Sightseeing's award-winning Architecture Tours are led by knowledgeable, entertaining guides and showcase the city's rich architectural heritage. Enjoy state-of-the-art tour boats and see the Chicago skyline as you've never seen it before with Shoreline, Chicago's leading boat company for over 75 years.

Visiting with CityPASS

Save up to 34% on your choice of 3 top attractions with Chicago C3 tickets.

  • One simple purchase gives you admission to multiple attractions. And with 9 days to use your tickets, you’ll have plenty of time to spend at each attraction.
  • Save time researching. Only the best attractions, like Shoreline Sightseeing Architecture River Tour, are included in CityPASS tickets. Rest assured you’re going to see the best Chicago has to offer.
  • Admission to Shoreline Sightseeing Architecture River Tour:
    Chicago C3: Architecture River Tour

Get inspired. #citypass

Plan your visit.

The CityPASS Travel Guide has all of the details you need for a great experience, including reservation and entry information, attraction details, safety measures, an interactive map, and extra offers and discounts from our partners.