Casa Loma

Erleben Sie die Eleganz und Pracht der edwardianischen Ära in der Casa Loma, der einzigen denkmalgeschützten Burg Nordamerikas und Torontos wichtigster historischer Attraktion. Erkunden Sie geheime Passagen und Tunnel. Besichtigen Sie die Ställe, mit einer Ausstellung von Oldtimern aus den 1900er Jahren und genießen Sie den spektakulären Ausblick auf die Stadt von den einzigartigen Türmen. Finden Sie heraus, warum die Casa Loma in berühmten Filmen wie X-Men und Crimson Peak zu sehen ist! Genießen Sie die herrlichen Gärten von Mai bis September!

Besuch mit CityPASS

Sparen Sie mit Toronto CityPASS-Tickets 40 % beim Eintritt für Casa Loma sowie 4 Attraktionen, die man nicht auslassen darf.

  • Mit einem einfachen Kauf können Sie mehrere Attraktionen besuchen. Und da Sie Ihre Tickets 9 Tage lang nutzen können, haben Sie genug Zeit für jede Attraktion.
  • Sparen Sie Zeit beim Suchen von Informationen. Nur die besten Attraktionen - wie beispielsweise Casa Loma - sind in CityPASS-Tickets enthalten. Sie können sicher sein, dass Sie das Beste sehen werden, was Toronto zu bieten hat.
  • Admission to Casa Loma:
    Toronto CityPASS: Eintritt plus Multimedia Guide und Pellatt Film

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

Toronto CityPASS
4.6 (8699)
Unverzichtbar
Der CityPASS ist einfach etwas, das man braucht, wenn man zum ersten Mal in die Stadt kommt. Die Attraktionen, die man besuchen kann, sind ein Muss, und wenn man dabei Geld spart, ist das umso besser.
Großartige Attraktionen in Toronto
Für jeden etwas: Kunst, Wissenschaft, Geschichte, Unterhaltung, sowie für jede Altersgruppe. Sie können sicher sein, dass Sie etwas Einzigartiges, Wertvolles und angemessenes für die Stadt selbst sehen werden.
Fabelhaft!
Ich fand einen CityPASS für Toronto und kaufte ihn. Danach fiel uns die ganze Reise in den Schoß! Es gibt so viel zu tun in Toronto, dass wir vorher damit überfordert waren! Der CityPASS hat so viel zu bieten für jede Art von Mensch!
Tolles Angebot! Ein Muss für alle
Toller Preis für erstaunliche Attraktionen. Benutze ihn jedes Mal, wenn Freunde und Familie von außerhalb des Landes zu Besuch kommen. Bin begeistert!
Lohnt sich für Reisende mit kleinem Budget
Normalerweise kaufe ich solche Pässe nicht, weil man eigentlich für Dinge bezahlt, die man nicht wirklich machen will. Und als Backpacker zählt jeder Dollar! Allerdings hatte ich geplant, den Toronto Zoo, den CN Tower und das Royal Ontario Museum zu besuchen und diese drei allein hätten mehr als der CityPASS gekostet.

Lass dich inspirieren. #citypass

Planen Sie Ihren Besuch.

Der CityPASS-Reiseführer enthält alles, was Sie für schöne Erlebnisse brauchen, darunter Hinweise zu Reservierungen und Eintritt, Details zu Attraktionen und Sicherheitsmaßnahmen, eine interaktive Karte und Sonderangebote und Rabatte unserer Partner.

Casa Loma

Experience the elegance and splendor of the Edwardian era at Casa Loma, the only landmark castle in North America and Toronto’s premier historic attraction. Explore secret passages and tunnels. Tour the stables, with an exhibition of vintage cars from the 1900s, and take in the spectacular city view from the unique towers. See why Casa Loma is featured in famous films, including X-men and Crimson Peak. Plus, enjoy magnificent gardens May through September

Visiting with CityPASS

Save 40% on admission to Casa Loma plus 4 must-see attractions with Toronto CityPASS tickets.

  • One simple purchase gives you admission to multiple attractions. And with 9 days to use your tickets, you’ll have plenty of time to spend at each attraction.
  • Save time researching. Only the best attractions, like Casa Loma, are included in CityPASS tickets. Rest assured you’re going to see the best Toronto has to offer.
  • Admission to Casa Loma:
    Toronto CityPASS: Admission plus multimedia guide and Pellatt film

Read reviews from CityPASS travelers.

Toronto CityPASS
4.6 (8694)
Must have
CityPASS is just something you need when you come for the first time to the city. Admissions are must see, and if you save money even better.
Great Toronto attractions
Something for everyone: arts, sciences, history, entertainment, and for every age group. You can be confident in seeing something unique, worthwhile, and proper to the city itself.
Fabulous!
I found a CityPASS for Toronto and bought it. After that the whole trip fell into our laps! There is so much to do in Toronto that we were in over our heads before this! The CityPASS has so much to offer for every kind of person!
Great deal! A must try for all
Great price for amazing attractions. Have used it every time friends and family visit from outside the country. Love it!
Worth it for those travelling on a budget
I don't usually buy passes like this because usually you're paying for things you don't really want to do. And as a backpacker every dollar counts! However, I had planned on visiting the Toronto Zoo, the CN Tower and The Royal Ontario Museum and those three alone would have been worth more than the cost of the CityPASS.

Get inspired. #citypass

Plan your visit.

The CityPASS Travel Guide has all of the details you need for a great experience, including reservation and entry information, attraction details, safety measures, an interactive map, and extra offers and discounts from our partners.