San Diego Zoo® and Safari Park

Wählen Sie den Zoo von San Diego, in dem mehr als 3.700 seltene und gefährdete Tiere leben, und erleben Sie eine einzigartige Begegnungen mit Tieren und sehen Sie üppige, naturalistische Lebensräume. Oder wählen Sie den San Diego Zoo Safari Park und sehen Sie Giraffenherden, Nashörner und schwärme exotischer Vögel.

Besuch mit CityPASS

Mit CityPASS sparen Sie Geld und Zeit in den besten Freizeitparks von Südkalifornien.

  • Mit einem einfachen Kauf werden Ihre Tickets für die besten Freizeitparks in Südkalifornien direkt in Ihren Posteingang geliefert.
  • Sparen Sie Zeit beim Suchen von Informationen. Nur die besten Attraktionen - wie beispielsweise San Diego Zoo® and Safari Park - sind in CityPASS-Tickets enthalten. Sie können sicher sein, dass Sie das Beste sehen werden, was Südkalifornien zu bieten hat.
  • Admission to San Diego Zoo® and Safari Park:
    Southern California CityPASS: Der Parkeintritt variiert je nach Ticketkauf.
    Einige Programme, Besichtigungsbereiche und Erlebnisse, einschließlich Skyfari und Känguru-Bus im Zoo sowie Cheetah Run im Safari-Park, sind vorübergehend nicht verfügbar.

The 100-acre San Diego Zoo is home to more than 3,500 rare and endangered animals representing more than 650 species and subspecies, and a prominent botanical collection with more than 700,000 exotic plants.

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

Southern California CityPASS
4.5 (190)
Tolle Möglichkeit, Disnyland-Tickets zu kaufen
Hat nahtlos funktioniert und war eine großartige Methode, um unsere Disneyland-Tickets zu bekommen.
Einfach und preiswert
Wir sind so froh, dass wir uns den CityPASS besorgt haben. Wir waren im LegoLand, in SeaWorld und im San Diego Zoo und haben jede Menge $ im Vergleich zu den normalen Eintrittspreisen gespart!
Große Ersparnis und reibungsloser Ablauf
Es hat mir gefallen, und ich werde es erneut verwenden. Es hat mir Geld gegenüber dem ursprünglichen Eintrittspreis gespart, und der Prozess war sehr reibungslos und einfach!
Wundervolles Erlebnis
Es war unkompliziert und ging schnell. Ich habe die Legoland-Tickets gekauft und bin froh, es getan zu haben. Ich konnte die besten Ticketpreise für vier Personen ergattern. Auch die Chats mit einem Mitarbeiter, der alle meine Fragen geklärt hat, waren sehr zufriedenstellend. Bei meiner nächsten Reise werde ich den City PASS auf jeden Fall wieder benutzen.
Einfach und praktisch
Es war einfach, durch die Angebote zu navigieren, und man konnte bei Bedarf ganz einfach alle weiteren Details erhalten. Alles war an einem Ort, so dass man genau wusste, was man erhält. Ich nutze den CityPASS zum zweiten Mal. Definitiv die effizienteste Weise, um an Tickets für die wichtigsten Attraktionen zu kommen.

Lass dich inspirieren. #citypass

Planen Sie Ihren Besuch.

Der CityPASS-Reiseführer enthält alles, was Sie für schöne Erlebnisse brauchen, darunter Hinweise zu Reservierungen und Eintritt, Details zu Attraktionen und Sicherheitsmaßnahmen, eine interaktive Karte und Sonderangebote und Rabatte unserer Partner.

San Diego Zoo® and Safari Park

Choose the San Diego Zoo, home to more than 3,700 rare and endangered animals, and experience unique animal encounters and see lush, naturalistic habitats. Or, choose the San Diego Zoo Safari Park and see herds of giraffes, crashes of rhinos and flocks of exotic birds.

Visiting with CityPASS

Save money and time at Southern California’s top theme parks with CityPASS.

  • With one simple purchase, your tickets to Southern California’s top theme parks are delivered right to your inbox.
  • Save time researching. Only the best attractions, like San Diego Zoo® and Safari Park, are included in CityPASS tickets. Rest assured you’re going to see the best Southern California has to offer.
  • Admission to San Diego Zoo® and Safari Park:
    Southern California CityPASS: Park admission varies depending on ticket purchase.
    Some programs, viewing areas and experiences, including Skyfari and Kangaroo Bus at the Zoo and Cheetah Run at the Safari Park, are temporarily unavailable.

The 100-acre San Diego Zoo is home to more than 3,500 rare and endangered animals representing more than 650 species and subspecies, and a prominent botanical collection with more than 700,000 exotic plants.

Read reviews from CityPASS travelers.

Southern California CityPASS
4.5 (191)
Great way to buy Disnyland tickets
Worked seemlessly and was a great way to get our Disneyland tickets.
Easy and affordable
So happy we did the CityPASS. We did LegoLand, SeaWorld and the San Diego Zoo and saved a lot of $ compared to their sites and gate fees!
Big savings and smooth process
I liked it and will use it again. It saved me money towards the original ticket price and the process was very smooth and easy!
Amazing experience
It was easy and fast. I bought the Legoland tickets and was happy I did. I had the best ticket prices for four. I was also satisfied with the chats I had with a rep who answered all my concerns. I will for sure use the City PASS on my next trip.
Easy and convenient
Was easy to navigate through offers and if needed, the details were broken down simply; everything was in one place so you know exactly what you're getting. Second time using citypass. Definitely most efficient way to get main attractions tickets.

Get inspired. #citypass

Plan your visit.

The CityPASS Travel Guide has all of the details you need for a great experience, including reservation and entry information, attraction details, safety measures, an interactive map, and extra offers and discounts from our partners.