Menü

Orlando

Universal Orlando Resort™

Tickets sparen bei Orlando's berühmte Themenparks

Höhepunkte

  • Tauchen Sie ein in die nächste Generation der Blockbuster-Unterhaltung in den Universal Studios Florida ™, wo hochmoderne Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen Ihre Lieblingsfilme, Fernseher und mehr zum Leben erwecken.
  • Begeben Sie sich auf eine einmalige Reise durch die legendären Welten der unglaublichen Helden von Universal's Islands of Adventure™. Hier gelangen Sie direkt zu den kraftvollsten Geschichten, Mythen und Legenden der Fahrten und Attraktionen, die alle Ihre Sinne begeistern werden.
  • Genießen Sie Nervenkitzel und Entspannung in einem tropischen Paradies, wie es kein zweites gibt. Im neuen Wasser-Themenpark Universal‘s Volcano Bay™ finden Sie eine Oase der Abenteuer ebenso wie luxuriöse Entspannung. Es ist ein völlig neues Urlaubserlebnis ohne Schlangestehen. Kein Gedrängel an den Röhren. Kein Warten, bis der Spaß beginnt.
  • Genießen Sie das unvergessliche Essen und die einzigartige Unterhaltung von Universal CityWalk ™. Das CityWalk ™ befindet sich in günstiger Lage mitten im Resort und bietet eine Reihe von Themenrestaurants, Clubs, Konzertsälen, Filmen, Geschäften, Minigolf und vielem mehr.
HARRY POTTER-Charakteren, -Namen und zugehörige Angaben sind © & TMWarner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter-Veröffentlichungsrechte © JKR. (s19)
TRANSFORMERS und sein Logo sowie alle zugehörigen Charakteren sind Marken von Hasbro und werden mit Genehmigung verwendet. © 2019 Hasbro. Alle Rechte vorbehalten. © 2019 DreamWorks LLC und Paramount Pictures Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Jurassic Park River Abenteuer, Camp Jurassic ® Universal Studios / Amblin. Jurassic World ist eine Marke und unter Copyright von Universal Studios und Amblin Entertainment, Inc. Lizenziert von Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten. © 2019 BMP. Universal Elemente und alle zugehörigen Zeichen TM & 2019 Universal Studios. Alle Rechte vorbehalten.

Ort

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
Karte ansehen

UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
Karte ansehen

UNIVERSAL’S VOLCANO BAY™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
Karte ansehen

Kontakt

Öffnungszeiten

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA™
Stunden variieren überprüfen Sie hier die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE™
Stunden variieren überprüfen Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S VOLCANO BAY™
Stunden variieren überprüfen Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com

Menu

Orlando

Universal Orlando Resort™

Save On Tickets To Orlando’s Famous Theme Parks

Orlando theme parks are reopening!
View the latest theme park schedule updates and visitor safety measures.

Advance reservations are required at some theme parks; visit the CityPASS Travel Guide to learn more.

If you’d like to be notified when the majority of parks have reopened, please sign up here.

Highlights

  • Immerse yourself in the next generation of blockbuster entertainment at Universal Studios Florida™, where cutting edge rides, shows and attractions bring your favorite movies, television and more to life.
  • Take a once-in-a-lifetime journey through the legendary worlds of incredible heroes at Universal's Islands of Adventure™. Here you'll step right into powerful stories, myths and legends on rides and attractions that will excite all your senses.
  • Enjoy the thrills and relaxation of a tropical paradise like no other. At the all-new Universal’s Volcano Bay™ water theme park, you’ll find an oasis of excitement along with laid-back luxuries. It's an entirely new vacation experience with no standing in long lines. No wrestling with tubes. No waiting for the fun to begin.
  • Savor the unforgettable dining and unparalleled entertainment of Universal CityWalk™. Conveniently located right in the middle of the resort, CityWalk™ is home to an array of themed restaurants, clubs, concert venues, movies, shops, miniature golf and more.
HARRY POTTER characters, names and related indicia are © & TMWarner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Rights © JKR. (s19)
TRANSFORMERS and its logo and all related characters are trademarks of Hasbro and are used with permission. © 2019 Hasbro. All Rights Reserved. © 2019 DreamWorks L.L.C. and Paramount Pictures Corporation. All Rights Reserved. Jurassic Park River Adventure, Camp Jurassic ® Universal Studios/Amblin. Jurassic World is a trademark and copyright of Universal Studios and Amblin Entertainment, Inc. Licensed by Universal Studios. All Rights Reserved. © 2019 BMP. Universal elements and all related indicia TM & © 2019 Universal Studios. All rights reserved.

Location

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
View Map

UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
View Map

UNIVERSAL’S VOLCANO BAY™
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119
View Map

Contact

Hours

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA™
Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE™
Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S VOLCANO BAY™
Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


Advice for Visitors

Tips: