Die besten Aktivitäten in Houston

Sparen Sie 47 % beim Besuch der 5 beliebtesten Attraktionen in Houston – mit dem CityPASS.

arrow-right-1

Houston ist eine überwältigende Stadt mit angenehmem südlichen Stil. Ob Sie pikante Barbecues probieren, in exklusiven Geschäften frönen, oder in Ihren brandneuen Stiefel zu pochender Blues-Musik steppen; Houston serviert eine deftige Portion von Kunst, Freizeitangeboten und den umwerfenden Nervenkitzel des Weltraumzeitalters. Nationale Reisegutachter für Hotwire.com und Budget Travel wählten Houston 2011 zu einem der Reiseziele mit Spitzenwert in Bezug auf Preisgestaltung und Abenteuerfaktor. Um Ihre Reiseplanung einfacher zu gestalten, finden Sie hier eine Liste von einigen der Top-Aktivitäten in Houston.

Space Center Houston

Space Center Houston hat seit der Eröffnung im Jahr 1992 junge Leute inspiriert mehr über STEM (Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik) Felder zu lernen. Das Space Center ist die Heimat von mehr als 400 Raumfahrtartefakten.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle5 Öffnungszeiten

Innenstadt Aquarium

Hier können Landratten eine verlockende tour nehmen von bunte, faszinierende Unterwasserlandschaften wie ein versunkenes Schiffswrack variiert und Tanks voller rot-aufgeblähten Piranhas, giftigen Stachelrochen und ein Schauer der Haie.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Naturkundemuseum von Houston

Es gibt einen Grund, warum das Naturkundemuseum von Houston eines der meist besuchten Museen in den Vereinigten Staaten ist. Das Museum beherbergt vier Etagen mit Ausstellungshallen einschließlich der Morian Paläontologie Halle, Cullen Halle mit Edelsteinen und Mineralien und vieles mehr.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Museum of Fine Arts, Houston

Dieses Museum ist weltweit bekannt für seine fast 60000 Werke der antiken und modernen Kunst aus fast allen Ecken der Welt. Ob es sich um Kunst aus Afrika, Asien, Europa oder Amerika handelt, Sie finden im Museum of Fine Arts Houston etwas, was Sie faszinieren wird.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Houston Zoo

Mit einem Bestand von mehr als 6000 Tieren, darunter Elefanten, rote Pandas, Schimpansen und Nashörner, ist der Zoo von Houston ein Muss, wenn Sie in der Stadt sind. Nutzen Sie die kostenlose GPS-kompatible Smartphone-App für die Optimierung Ihrer Erfahrung.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Das Kindermuseum von Houston

Parents' Magazin platzierte das Children's Museum of Houston als das Nummer 1 Kindermuseum der Nation. CMH ist gefüllt mit 14 interaktiven Ausstellungsstücken, die speziell für Kinder entworfen sind.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Kemah Boardwalk

Der Kemah Boardwalk ist der Ort, an dem Fahrten, Geschäfte, Musik und Texas-große Geschmäcker entlang der schönen Galveston Bay alle zusammenkommen. Nur 20 Meilen von der Innenstadt von Houston entfernt ist dieser großartige Streifen Spaß eine gute Möglichkeit um sich in der Meeresbrise abzukühlen.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Gerald D. Hines Wasserwand-Park

Die Wasserwand, welche die Galerie angrenzend liegt, ist ein überragendes Kunstwerk, das Herzen inspiriert. Der 19,5 m hohe halbkreisförmige Springbrunnen rezirkuliert 11.000 Gallonen Wasser pro Minute, als es die inneren und äußeren Wände der Struktur runterfließt.

  • time-clock-circle1 Öffnungszeiten

Die Galleria

Das nationale Symbol der Einkaufensraffinesse ist die Top-Shopping-Destination in Houston mit über 30 Millionen Besuchern pro Jahr. Die Galerie ist für seinen Architekturstil international anerkannt und sie wurde nach der Galerie von Vittorio Emanuele in Mailand modelliert.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Hermann Park

Das Hotel liegt im Herzen von Houston, der 445 Morgen große Hermann Park ist die bedeutendste öffentliche Grünfläche der Stadt, die mehr als sechs Millionen Besucher pro Jahr empfängt.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Minute Maid Park

Der Minute Maid Park ist ein großartiger Ort, um sich ein Baseball-Spiel anzusehen - Sie können gleichzeitig einen Homerun und einen Orangen Schleppzug sehen. Das Klappdach bietet Gästen einen schönen sonnigen Himmel, wenn das Wetter es zulässt und hält Zuschauer bei schlechtem Wetter trocken.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

NRG-Stadion

Alles ist größer in Texas, und wenn man in der größten Stadt im (zweit) größten Staat des Landes ist, dann ist ein Texaner-Fußballspiel ein großer Teil des Erlebnisses. Texas Fußball hat einige der besten Filme und TV-Shows inspiriert.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Toyota Center

Das einzige Sportteam, das den wahren texanischen Fans ihr Geld aus der Tasche lockt sind die in Houston heimischen Rockets. Komplett bekleidet in rot, fühlen sich Rockets-Fans und Spieler im Toyota Center gleichermaßen wohl.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Market Square Park

Market Square Park bietet einen Zufluchtsort vom Beton und Asphalt der Großstadt und liegt bequemereise direkt im Zentrum von Houston. Machen Sie einen Spaziergang durch den Market Square Park, bringen Sie eine Frisbeescheibe mit oder machen Sie ein Picknick und genießen die Sonne.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Rothko-Kapelle

Eine nicht-konfessionelle Kapelle, Rothko Chapel ist ein Heiligtum für alle Religionen. Es ist ein Ort des Lernens, des gegenseitigen Verständnisses und des inneren und äußeren Friedens.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Buffalo Bayou Park

Sie können das Beste aus beiden Welten in Buffalo Bayou Park bekommen. Die sensationelle Skyline der Stadt und die frische, Outdoor Landschaft. Grüne Bäume und ein Killer-Skate-Park, eine hügelige Radfahre- und Joggingstrecke und der Brunnen, der wie nebeliges Löwenzahn aussieht, machen den Buffalo Bayou Park zu einem großartigen Ziel

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Nutzen Sie beim Besuch der besten Attraktionen von Houston unbedingt ein Ticketheft mit Houston CityPASS-Tickets . Sie sparen sich fast die Hälfte der zusammengezählten Eintrittspreise und müssen bei den meisten Haupteingängen nicht an den Warteschlangen anstehen, sodass Ihnen mehr Zeit bleibt, jede Attraktion zu genießen. Der Houston CityPASS beinhaltet den Eintritt in das Space Center Houston,das Downtown Aquarium, das Houston Museum of Natural Scienceund folgende Attraktionen Ihrer Wahl: Houston Zoo oder Museum of Fine Arts, Houstonund das Children's Museum of Houston oder ein All-Day Ride Pass beim Kemah Boardwalk. Einige besondere Ausstellungen werden nicht vom CityPASS abgedeckt und kosten eventuell extra.

CityPASS können online oder bei jeder unserer teilnehmenden Houston Sehenswürdigkeit erworben werden. Verwenden Sie den Houston CityPASS und entdecken Sie die Top-Orte, die Sie besuchen und die besten Dinge, die Sie in Houston tun können.

Water Wall Photo Credit
Minute Maid Park Photo Credit
NRG Stadium Photo Credit
Toyota Center Photo Credit
Market Square Park Photo Credit
Rothko Chapel Photo Credit
Buffalo Bayou Park Photo Credit

Planen Sie Ihre Reise mit Angeboten unserer Partner.

Durchsuchen Sie Hunderte von Reisewebsiten gleichzeitig.

Sparen Sie 47 %
beim Besuch der 5 beliebtesten Attraktionen in Houston
Houston CityPASS hat eine Wertung von 4.6/5 bezogen auf 3480 Bewertungen.

Top Things To Do In Houston

Save 47% on admission to the top 5 Houston attractions with CityPASS.

arrow-right-1

Houston is a big-time city with a smooth, Southern style. Whether it’s sampling savory barbecue, indulging in upscale shopping, or tapping your brand-new boots to thumping blues music, Houston dishes up a hearty helping of arts, activities and jaw-dropping, space-age thrills. National travel reviewers for Hotwire.com and Budget Travel both picked Houston as one of 2011’s top value destinations in terms of pricing and thrills. To help make your trip planning easier, here’s a list of some of the top things to do in Houston.

Space Center Houston

Space Center Houston has been inspiring young people to learn more about STEM (science, technology, engineering and mathematics) fields since opening in 1992. The center is home to more than 400 space artifacts.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle5 Hours

Downtown Aquarium

Here, landlubbers can take a tantalizing tour of colorful, captivating undersea landscapes as varied as a sunken shipwreck and tanks full of red-bellied piranhas, venomous stingrays and a shiver of sharks.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Houston Museum of Natural Science

There’s a reason the Houston Museum of Natural Science is one of the most attended museums in the United States. The Museum houses four floors of exhibit halls including the Morian Paleontology Hall, Cullen Hall of Gems and Minerals, and more.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Museum of Fine Arts, Houston

This museum is world renowned for its nearly 60,000 works of antique and modern art gathered from nearly every corner of the world. Whether it's art from Africa, Asia, Europe or the Americas you'll find something that fascinates you at the Museum of Fine Arts, Houston.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Houston Zoo

Featuring a collection of more than 6,000 animals including elephants, red pandas, chimpanzees and rhinos the Houston Zoo is a must-see when you're in town. Use the free GPS-enabled smartphone app to enhance your experience.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

The Children's Museum of Houston

Parents' magazine ranked The Children's Museum of Houston as the nation's No. 1 children’s museum. CMH is packed with 14 hands-on exhibits designed just for kids.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Kemah Boardwalk

The Kemah Boardwalk is where rides, shops, music and Texas-sized tastes all come together along the beautiful Galveston Bay. Located just 20 miles from downtown Houston, this bodacious strip of fun is a great way to cool off in the sea breeze.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Gerald D. Hines Waterwall Park

Located adjacent to The Galleria, the Waterwall is a towering work of art that inspires hearts. The 64-foot semi-circular fountain recirculates 11,000 gallons of water per minute as it flows down the inner and outer walls of the structure.

  • time-clock-circle1 Hours

The Galleria

This national icon of shopping sophistication is the top shopping destination in Houston with over 30 million visitors a year. The Galleria is internationally respected for its architectural style and was modeled after the Galleria Vittorio Emanuele in Milan.

  • time-clock-circle3 Hours

Hermann Park

Located in the heart of Houston, the 445-acre Hermann Park is the city’s most significant public green space, hosting more than six million visitors per year.

  • time-clock-circle2 Hours

Minute Maid Park

Minute Maid Park is a great place to watch a baseball game—you’re able to see an orange-lugging train and a home run at the same time. The retractable roof offers guests beautiful sunny skies when the weather permits and keeps spectators dry during inclement weather.

  • time-clock-circle4 Hours

NRG Stadium

Everything is bigger in Texas, and when you're in the biggest city in the country's (second) biggest state, a Texan football game is a big part of the experience. Texas football has inspired some of the best movies and TV shows.

  • time-clock-circle4 Hours

Toyota Center

The only sports team that might give the die-hard Texans fans a run for their money is Houston's very own Rockets. Decked out all in red, Rockets fans and players alike feel at home at the Toyota Center.

  • time-clock-circle3 Hours

Market Square Park

Market Square Park is an outdoor escape from the concrete and asphalt of the big city and it's conveniently located right in the middle of Houston. Take a stroll through Market Square Park, bring a Frisbee, or pack a picnic lunch to enjoy in the sunshine.

  • time-clock-circle3 Hours

Rothko Chapel

A non-denominational chapel, Rothko Chapel is a sanctuary for all religions. It is a place of learning, mutual understanding, and inner and outer peace.

  • time-clock-circle2 Hours

Buffalo Bayou Park

You can get the best of both worlds at Buffalo Bayou Park—a sensational city skyline and the fresh, outdoor scenery. Green trees and a killer skate park, a hilly biking and jogging trail, and the fountain that looks like a misty dandelion make Buffalo Bayou Park a great destination.

  • time-clock-circle2 Hours

To visit the top attractions in Houston, make sure to use a Houston CityPASS ticket booklet. You'll save nearly half off combined admission costs and skip most main-entrance ticket lines, giving you more time to enjoy each attraction. Houston CityPASS includes admission to Space Center Houston, Downtown Aquarium, Houston Museum of Natural Science, and your choice between the Houston Zoo and the Museum of Fine Arts, Houston, and a choice between The Children's Museum of Houston or an All-Day Ride Pass at Kemah Boardwalk. Some special exhibits are not included with the CityPASS and may require an extra fee.

CityPASS can be purchased online or at any of our participating Houston attractions. Use Houston CityPASS and discover these top places to visit and things to do in Houston.

Water Wall Photo Credit
Minute Maid Park Photo Credit
NRG Stadium Photo Credit
Toyota Center Photo Credit
Market Square Park Photo Credit
Rothko Chapel Photo Credit
Buffalo Bayou Park Photo Credit

Plan your trip with offers from our partners.

Search 100s of travel sites at once.

Houston CityPASS has a rating of 4.6/5 based on 3448 reviews.