Menü

Houston

Houston Zoo

Sparen Sie 47 % beim Besuch der 5 beliebtesten Attraktionen in Houston – mit dem CityPASS.

Höhepunkte

  • Bewundern Sie das neu renovierte Zuhause für unsere Schwarzbären im Zoo von Houston! Die Erweiterung der Hamill Foundation Black Bear Exhibit verdreifacht mehr als den Raum, den die fünfjährigen Schwarzbären Belle und Willow erkunden können. Es beinhaltet Funktionen wie ein Kühlbecken, Kletterstrukturen, viel Schatten und andere Bereicherungsmöglichkeiten.
  • Besuchen Sie John P. McGovern Children's Zoo, den langjährigen Favoriten! Ein Flussotter spielt Unterwasser, die Geräusche flatternder Flügel ertönen in einer realistischen Fledermaushöhle und im Petting Zoo warten Ziegen auf die Aufmerksamkeit durch die Gäste. Das alles können Kinder im John P. McGovern Children's Zoo erleben. Dort können die Gäste auch das Bug House erkunden und den Naturally Wild Swap Shop besuchen.
  • Das McNair Asian Elephant Habitat, eine der neuesten Erweiterungen im Houston Zoo, dient als Heimat für zehn Elefanten, darunter die Babys Tilly und Joy. Beim Spaziergang über die Uferpromenade können die Besucher zusehen, wie diese majestätischen Kreaturen in ihrem 160.000-Gallonen-Pool planschen.
  • Entspannen Sie sich im Kathrine McGovern Water Play Park mit 37 verschiedenen Wasserspielmöglichkeiten, wie einer freundlichen und farbenfrohen Seeschlange, einem hohen "fill and spill" Wasserbaum, Springbrunnen, Jets, Mistern und mehr. Der Park ist täglich vom 1. April bis 31. Oktober geöffnet.
  • Gorillas im Houston Zoo. Ihre Macht ist legendär. Ihre Bewegungen - majestätisch. Ihre Präsenz - einfach großartig. Im Afrikanischen Wald erleben die Besucher alles, was Gorillas so wunderbar, hautnah und unglaublich macht.
  • Sehen Sie einige der giftigsten Schlangen der Welt und exotische Amphibien im Reptile & Amphibian House, und machen Sie eine Expedition durch die Korallenriffe des Pazifik über das Amazonasbecken zu den Rift Valley-Seen Afrikas im Kipp Aquarium des Zoos.

Ort

HOUSTON ZOO
6200 Hermann Park Drive
Houston, TX 77030
Karte ansehen

Kontakt

Öffnungszeiten

Täglich geöffnet, März-Nov. 9 Uhr-19 Uhr, Nov.-März 9 Uhr-18 Uhr
Geschlossen an Thanksgiving und Weihnachten.
Letzter Einlass eine Stunde vor Geschäftsschluss.
Stunden können variieren; besuchen sie die Webseite, um die aktuellsten Informationen zu bekommen.

(713) 533-6500
houstonzoo.org

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Wildlife-Karussell: Kosten für CityPASS-Inhaber: $4/Fahrt. Tickets sind vor dem Eingang oder am Karusseleingang erhältlich.

Giraffen-Fütterungen: Kosten für CityPASS-Inhaber: $ 7

Fahrten und Spiele: Für Fahrten und Spiele muss eine extra Gebühr bezahlt werden.

Ansehen
Erleben Sie das Beste von Houston
Ansehen

Tipps für Besucher

Tipps:

  • Gäste können kostenloses WLAN nutzen, eine großartige Möglichkeit, Ihr Zooerlebnis zu verbessern.
  • Mit überdachten Attraktionen und Möglichkeiten zum Abkühlen lädt der Houston Zoo auch an extrem heißen Tagen und bei Schlechtwetter zu einem Besuch ein.
  • Für alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Besuch zu planen, klicken Sie hier.

Einrichtungen:

  • Speisen: Twiga Terrace, Macaw Café, Cypress Circle Café, Herzstein Trading Post sowie Karren und Kioske im gesamten Zoo für Getränke und Snacks.
  • Souvenirs: In der Nähe des Hauptausgangs und im African Forest.
  • Kinderwagen: Werden zum Verleih angeboten, solange der Vorrat reicht.

Parkmöglichkeiten/öffentliche Verkehrsmittel: Klicken hier für Informationen über Parken, Transport und Wegbeschreibung.

Gruppen: Gruppen ab 20 Personen: Rufen Sie an (713) 533-6500 oder per E-Mail reservations@houstonzoo.org vor Ankunft.

Menu Cart
FAQ en

Houston

Houston Zoo

Save 47% on admission to the top 5 Houston attractions with CityPASS.

Highlights

  • Admire the Houston Zoo’s newly renovated home for our black bears! The Hamill Foundation Black Bear Exhibit expansion more than triples the space for five-year-old black bears, Belle and Willow, to explore. It includes features like a chilled pool, climbing structures, lots of shade and other enrichment opportunities.
  • Gorillas at the Houston Zoo. Their power is legendary. Their movements – majestic. Their presence – simply awesome. In the African Forest, visitors experience everything that makes gorillas so wonderful, up close and incredible.
  • See some of the world’s most venomous snakes and exotic amphibians in the Reptile & Amphibian House, and take an expedition from the coral reefs of the Pacific to the Amazon Basin and the Rift Valley lakes of Africa at the Zoo’s Kipp Aquarium.
  • Visit the long-time favorite John P. McGovern Children’s Zoo! A river otter plays underwater, the sounds of flapping wings echo in a realistic bat cave, and goats wait for guests’ attention in the Petting Zoo. Kids can experience all of this at the John P. McGovern Children’s Zoo, where guests can also explore the Bug House, and visit the Naturally Wild Swap Shop.
  • The McNair Asian Elephant Habitat, one of the newest expansions at the Houston Zoo, serves as home to ten elephants, including babies Tilly and Joy. While strolling across the boardwalk, visitors can watch as these majestic creatures splash in their 160,000-gallon pool.
  • Cool off at the Kathrine McGovern Water Play Park, with 37 different water play features, like a friendly and colorful sea serpent, a tall “fill and spill” water tree, fountains, jets, misters and more. The park is open daily April 1 – October 31.

Location

HOUSTON ZOO
6200 Hermann Park Drive
Houston, TX 77030
View Map

Contact

Hours

Open daily, Mar-Nov 9am-7pm, Nov-Mar 9am-6pm
Hours may vary; check website for most up-to-date information.
Last entry one hour prior to close.
Closed Thanksgiving and Christmas Day.

(713) 533-6500
houstonzoo.org

Offers/Upgrades

Wildlife Carousel: Cost for CityPASS holders: $4/ride. Tickets available at front gate or carousel entrance .

Giraffe Feedings: Cost for CityPASS holders: $7

Watch
Experience the best of Houston
Watch

Advice for Visitors

Tips:

  • Guests can enjoy free wifi, a great way to enhance your Zoo experience.
  • There is plenty to see and do at the Houston Zoo even in unfavorable weather – many indoor exhibits and ways to cool off.

Amenities:

  • Dining: Twiga Terrace, Macaw Café, Cypress Circle, Herzstein Trading Post, and carts and kiosks throughout the zoo for drinks and snack
  • Gift Shops: Located near the main exit gate and in the African Forest.
  • Strollers: Available for rent on a first-come, first-served basis.

Parking/Transportation: Click here for information on parking, transportation and directions.