Menü

Boston

Franklin Park Zoo

Sparen Sie 45 % beim Besuch der 4 beliebtesten Attraktionen in Boston – mit dem CityPASS.

Updates zur Wiedereröffnung der Attraktion
Die Boston CityPASS-Attraktionen beginnen wieder zu eröffnen. Bitte besuchen Sie unser Supportcenter für neue Informationen zur Wiedereröffnung, bevor Sie Ihren Besuch planen. Wenn Sie benachrichtigt werden möchten, wenn weitere Attraktionen geöffnet sind, melden Sie sich bitte hier an.

Höhepunkte

  • Sehen Sie, wie Massai-Giraffen neben einer Herde von Grevys Zebras die weite Fläche der Giraffensavanne beweiden.
  • Genießen Sie ein kleines Stück Australien - das Land in Down Under! Sag "G'day Mate!" zu Kängurus und Emus auf dem Outback Trail. Vergessen Sie nicht, auf die Kookaburras zu hören, deren eindeutiger Ruf dem menschlichen Lachen ähnelt.
  • Erleben Sie die Hoheit des Königs des Dschungels, des afrikanischen Löwen, auf einige unterschiedliche Arten: klettern Sie in einen „verunfallten“ Landrover und kommen Sie einem Löwen nah, der an der Motorhaube Ihres Autos schnüffelt. Tauschen Sie Blicke mit diesen prächtigen Tieren durch die Verglasung in einer Ranger-Station aus oder werfen Sie über einen Wassergraben hinweg einen Blick auf sie, während sie die Sonne genießen.
  • Lauschen Sie dem Heulen, Gurren und Pfeifen der Bird's World-Ausstellung, die Dutzende von Vogelarten aus der ganzen Welt beheimatet, darunter Tawny Frogmouths, Sunbitterns, Gouldian Finches und andere einheimische Vögel aus Sumpfgebieten, Buschland und Feuchtgebieten.
  • Betreten Sie die exklusive Welt des Regenwaldes, in der Dutzende von Freiflugvögeln durch üppiges Grün und rauschende Wasserfälle in einem Lebensraum Sturzflüge absolvieren, in dem Hunderte von Tieren leben, darunter Ringelschwanzlemure, Mittelamerikanische Tapire, Zwergflusspferde, Ozelots und unsere Westlichen Flachlandgorillas - an fünf Glasbeobachtungsstationen aus nächster Nähe und persönlich beobachtet.

Ort

FRANKLIN PARK ZOO
1 Franklin Park Rd
Boston, MA 02121, USA
Karte ansehen

Kontakt

Öffnungszeiten

Open Daily
1. Apr.-30. Sept.: Mo.-Fr. 10 Uhr-17 Uhr; Sa.-So. 10 Uhr-18 Uhr
1. Okt.-31. März: Mo.-So. 10 Uhr-16 Uhr
Letzter Eintritt eine halbe Stunde vor Schließung.
Erntedankfest und Weihnachtstag geschlossen.
Kann für besondere Anlässe schließen oder vorzeitig schließen; Besuchen Sie die Website für aktuelle Stunden.

(617) 541-5466
franklinparkzoo.org

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Hinter den Kulissen-Tour: Lernen Sie einige erstaunliche Tiere kennen und lassen Sie sich Ihre Fragen von erfahrenen Zoo-Pädagogen bei einer „Hinter den Kulissen Tour“ beantworten, die gegen eine zusätzliche Gebühr ab 150 $ erhältlich ist (mindestens zwei Wochen im Voraus buchen). Fragen Sie am Einlassstand nach Einzelheiten!

Rabatt: 10 % Rabatt auf einen Kauf von 25 $ oder mehr im Franklin Park Zoo Souvenirshop; Einzelheiten finden Sie im Ticketheft oder CityPASS-Reiseführer.

Ansehen
Erleben Sie das Beste von Boston
Ansehen

Tipps für Besucher

Einrichtungen:

  • Essen: Giddy-Up Grill, Kalahari-Küche (saisonal), Picknickplätze im Freien verfügbar
  • Souvenirshop: Things Wild Souvenirshop

Parkmöglichkeiten/Verkehrsmittel: Klicken Sie hier , um Informationen zu Parkmöglichkeiten, Transportmöglichkeiten und Wegbeschreibungen zu erhalten.

Barrierefreiheit: Klicken Sie hier , um Informationen zur Barrierefreiheit zu erhalten.

Menu

Boston

Franklin Park Zoo

Save 42% on admission to the top 3 Boston attractions with CityPASS.

Boston CityPASS attractions are reopening!
Advance reservations are required at some attractions; visit the CityPASS Travel Guide to learn more.

View the latest attraction schedule updates and visitor safety measures.

Highlights

  • See Masai giraffes graze the wide expanse of the Giraffe Savannah alongside a herd of Grevy’s zebras.
  • Enjoy a little slice of Australia—the land down under! Say “G’day Mate!” to kangaroos and emus on the Outback Trail. Don't forget to listen for the kookaburras, with their distinct call resembling human laughter.
  • Experience the majesty of the king of the jungle, the African lion, in several distinct ways: climb into a “crashed” land rover and come nose-to-nose with a lion sniffing around the hood of your car; exchange glances with these magnificent beasts through a glass at a ranger station, or peek at them from across a moat as they soak up the sun.
  • Listen to the hooting, cooing and whistling of the Bird's World exhibit, home to dozens of species of birds from around the globe, including tawny frogmouths, sunbitterns, Gouldian finches, and other indigenous birds from swamplands, scrublands and wetlands.
  • Enter the rarefied world of the rainforest, where dozens of free-flight birds swoop through lush greenery and rushing waterfalls in a habitat home to hundreds of animals, including ring-tailed lemurs, Baird’s tapirs, pygmy hippos, ocelots, and our western lowland gorillas—observed up close and personal at five glass viewing stations.

Location

FRANKLIN PARK ZOO
1 Franklin Park Rd
Boston, MA 02121, USA
View Map

Contact

Hours

Open Daily
Apr 1-Sep 30: Mon-Fri 9am-5pm; Sat-Sun 9am-6pm
Oct 1-Mar 31: Mon-Sun 9am-4pm
Last entry half hour before closing.
Closed Thanksgiving Day and Christmas Day.
May close or close early for special events; visit website for current hours.

(617) 541-5466
franklinparkzoo.org

Offers/Upgrades

Behind the Scenes Tour: Meet some amazing animals and have your questions answered by experienced Zoo educators on a Behind-the-Scenes Tour, available for an additional fee starting at $150 (book at least two weeks in advance). Ask for details at admission booth.

10% off Your Purchase: 10% off a purchase of $25 of more at the Franklin Park Zoo Gift Shop.

Watch
Experience the best of Boston
Watch

Advice for Visitors

Amenities:

  • Dining: Giddy-Up Grill, Kalahari Kitchen (seasonal), outdoor picnic locations available
  • Gift Shop: Things Wild Gift Shop

Parking/Transportation: Click here for information on parking, transportation and directions.

Accessibility: Click here for information on accessiblity.