Dallas CityPASS

Die besten Aktivitäten in Dallas

Falls Sie während Ihres Abenteuers in Dallas so richtig loslegen möchten, werden Sie keinen Mangel an aufregenden Attraktionen zum Ausprobieren haben. Von spannenden Museen, die das Rad der Zeit zurückdrehen, und farbenfrohen Gärten bis hin zu herrlichen Aussichten auf das Stadtpanorama. Um all die Dinge, die man in Dallas unternehmen kann, zu erleben, werden Sie ein langes Wochenende brauchen. Hals- und Beinbruch!

Perot Museum

Das Hotel liegt im Victory Park nahe dem Herzen von Downtown Dallas, Das Perot Museum wird als "Welt der Wunder", von der Dallas Morning News genannt. Es gibt keinen besseren Ort, um Ihre Tag zu verbringen, als um die Perot rum zu Schlängeln..

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Reunion Tower GeO-Deck

Interessiert, Dallas von oben zu sehen? Erheben Sie sich Hunderte von Fuß in die Luft, um die einzigartige 360-Grad-Perspektive zu erleben, die das Reunion Tower GeO-Deck in die Dallas Morning News "Top 10 Ausflüge 2013."

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Dallas Zoo

Gegründet im Jahre 1888 und der erste Zoo im Südwesten, hat der Park einen langen Weg mit nur zwei Rehen und zwei Berglöwen genommen. Heute ist es die Heimat von mehr als 2.000 Tieren und ist einer der größten Zoos in Texas.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Sixth Floor Museum

Das Hotel liegt im Dealey-Plaza in dem, was offiziell als die Texas School Book Depository bekannt ist, die sechste Etage Museum verfügt über Filme, Fotografien und Artefakte, die Chronik Präsident John F. Kennedys Erbe und Ermordung.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

GWB Presidential Library & Museum

Das Hotel liegt auf dem Campus der Southern-MethodistyUniversity in der University-City-Section-Of-Dallas, die George-W.-Bush-President-Library&Museum ist eine Ressource, gestiftet zu dem Leben und der Karriere unseres ehemaligen Präsidenten George W. Bush.

  • Im CityPASS enthalten
  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Klyde Warren Park

5,2 Hektar frische Texasluft, Klyde Warren Park öffnete seine Türen im Jahr 2012 und im Gegensatz zu vielen anderen städtischen Parks in Dallas, wird der Park von der Woodall Rodgers Park Foundation betrieben und hat von 6.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

White Rock Lake Park

Mit dem Outdoor-Thema bietet der White Rock Lake Park den Besuchern und Einheimischen gleichermaßen eine "Flucht" aus der Stadt. Das Hotel liegt etwa 5 Meilen nordöstlich der Innenstadt, der Park lässt Sie eine Pause von der Hektik von Dallas nehmen, um die Natur in seiner besten Form zu erleben.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

American Airlines Center

Wenn Sie auf der Suche nach einer echten, state-of-the-art Erfahrung voller Spannung sind, machen Sie sich auf den Weg zum American Airlines Center. Der innovative Platz ist so flexibel wie seine Athleten und nimmt Form an als ein Basketballfeld, welches die Mavericks beheimatet, ein Konzertsaal oder ein schonungloses Dallas Stars Hockeyspiel.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

AT&T Stadium

Treiben Sie Ihre Cowboy-Ausrüstung auf und sehen Sie zu, wie das berühmte NFL-Team im AT&T Stadion Touchdowns macht. Es ist klimatisiert, sie müssen sich daher keine Gedanken darüber machen, sich zu sehr aufzuregen oder ins Schwitzen zu geraten und beim vielseitigen Sitzangebot ist für jeden Fan etwas dabei - vom rufenden, sitzenden Fan zum schreienden, stehenden Fan.

  • time-clock-circle4 Öffnungszeiten

Pioneer Plaza

Eine Rekreierung der texanischen Geschichte, Pioneer Plaza ist ein ideales Ziel für jeden Besucher und ein erholsamer Zufluchtsort für Einheimische. Reichlich Pflanzen und Bäume, ein kühler Bach, und ein beruhigender Wasserfall umgeben die großen Rinderskulpturen, was Pioneer Plaza zu einem tollen Reiseziel in Dallas macht.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Dealey Plaza

Am 22. November 1963 wurden amerikanische Zuschauer rund um die Nation zum Schweigen gebracht, als sie eine Tragödie auf ihren Fernsehapparaten beobachteten - die Ermordung des Präsidenten John F. Kennedy. Es war im Dealey Plaza, als dieses unvergessliche Ereignis geschehen ist.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Galleria Dallas

Von den vielen Worten mit dem man Dallas Beschreiben könnte,dumpf ist nicht einer von ihnen! Bei Galleria Dallas, ein Mega-Einkaufszentrum gefüllt mit Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle gibt es immer mehr als ein paar Optionen.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten

Thanks-Giving Square

Ob es die Truthahnzeit des Jahres oder nicht ist, Dank und zeigen Dankbarkeit für die guten Dinge im Leben ist etwas, das auf einer täglichen Basis gefeiert werden sollte. Thanks-Giving Square, bestehend aus einem Garten, einer Kapelle und einem Museum.

  • time-clock-circle2 Öffnungszeiten

Katy Trail

Außerhalb der auffälligen und lebendigen Interieurs von Dallas liegt ein schöner und lebendiger Weg, Katy Trail genannt. Katy Trail ist ein öffentlicher Park, der sich über dreieinhalb Meilen erstreckt und ist ein rege besuchtes Gebiet mit guten Schattenplätzen und von großer Schönheit.

  • time-clock-circle3 Öffnungszeiten
Um die besten Attraktionen in Dallas zu besuchen, verwenden Sie den Dallas CityPASS und sparen Sie erheblich beim kombinierten Eintritt. Der Dallas CityPASS beinhaltet im Voraus bezahlten Eintritt zum Perot Museum of Nature and Science und Reunion Tower GeO-Deck. Außerdem erhalten Sie Eintritt zu zwei der folgenden Attraktionen: The Six Floor Museum, Dallas Zoo und George W. Bush Presidential Library & Museum. Einige Sonderausstellungen sind nicht im CityPASS enthalten und können eine zusätzliche Gebühr erfordern.
CityPASS kann online oder bei einer unserer teilnehmenden Attraktionen in Dallas gekauft werden. Nutzen Sie den Dallas CityPASS und entdecken Sie diese Top-Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Dallas.
Klyde Warren Park Photo Credit
American Airlines Center Photo Credit - Jeff Attaway
AT&T Center Photo Credit - Grant Laird Jr
Pioneer Plaza Photo Credit - Stefan Ogrisek
Dealey Plaza Photo Credit - Stefan Ogrisek
Galleria Dallas Photo Credit - David Veksler
Thanks-Giving Square Photo Credit - Debra Morgan
Katy Trail Photo Credit - David Harrell

Planen Sie Ihre Reise mit Angeboten unserer Partner.

Durchsuchen Sie Hunderte von Reisewebsiten gleichzeitig.

Lesen Sie Bewertungen von CityPASS-Reisenden.

Dallas CityPASS
4.5 (982)
Dallas City Pass
Der CityPASS ist eine Win-Win-Situation. Da Sie wissen, dass Sie sich diese Sehenswürdigkeiten anschauen WERDEN, können Sie Ihren Aufenthalt besser planen und Sie können sich die Mühe sparen, Schlange zu stehen, um das Ticket zu kaufen. Schnell, rasant, wirtschaftlich und spassig!
Fantastisches Angebot!
Wir haben alle Sehenswürdigkeiten, die wir ohnehin sehen wollten, zu einem Bruchteil der Kosten gesehen. Machtev unsere Reiseplanung (und Budgetierung) definitiv um vieles einfacher. Liebte alle Orte, die wir besuchten.
CityPASS ist ein Muss!
Wenn Sie die touristen sache tun wollen, ob Sie ein Besucher oder eine "Dallasite" sind dann ist dre CityPASS ist ein Muss-get.
Hervorragender Weg, alles zu sehen und außerdem noch Geld zu sparen!
Ich habe 3 Enkelinnen und ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sie zu unterhalten und ihnen etwas beizubringen, ohne dass es zu teuer wird. Das CityPASS war ein wahrer Segen! Ich kaufte den Dallas CityPASS und wir waren in der Lage, jeden Tag etwas Neues und Spannendes zu sehen und zu erleben!
Habe es in fast alle Museen geschafft. Gutes Schnäppchen!
Ein Kumpel und ich machten eine schnelle Reise nach Dallas und dieser Pass war ein guter Weg, um viel davon zu sehen, was die Stadt zu bieten hat. Definitiv besser und billiger, diesen Weg zu gehen, wenn Sie planen, 3 oder 4 der Veranstaltungsorte zu sehen.

Lass dich inspirieren. #citypass

Dallas CityPASS

Top Things To Do In Dallas

If you’re ready to turn up the heat during your adventures to Dallas, you won’t have any shortage of exciting attractions to check out. From enthralling museums that turn back the hands of time to vibrantly colored gardens and magnificent views of the city's skyline, you’re going to need a long weekend to check out all of these things to do in Dallas. We wish you luck!

Perot Museum

Located in Victory Park near the heart of Downtown Dallas, The Perot Museum is said to be a "world of wonder" by The Dallas Morning News. There is no better place to spend your day than meandering around the Perot.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Reunion Tower GeO-Deck

Interested in seeing Dallas from above? Elevate yourself hundreds of feet in the air to experience the unique 360-degree perspective that landed the Reunion Tower GeO-Deck on Dallas Morning News "Top 10 Jaunts of 2013."

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle2 Hours

Dallas Zoo

Founded in 1888 and the first zoo in the southwest, the park has come a long way from just two deer and two mountain lions. Today, it is home to more than 2,000 animals and is one of the largest zoos in Texas.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle4 Hours

Sixth Floor Museum

Located at Dealey Plaza in what was formally known as the Texas School Book Depository, the Sixth Floor Museum features films, photographs and artifacts that chronicle President John F. Kennedy's legacy and assassination.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

GWB Presidential Library & Museum

Located on the campus of Southern Methodist University in the University City section of Dallas, the George W. Bush President Library & Museum is a resource dedicated to the life and career of our former President George W. Bush.

  • Included in CityPASS
  • time-clock-circle3 Hours

Klyde Warren Park

5.2 acres of fresh Texas air, Klyde Warren park opened its doors in 2012 and unlike many of Dallas’ other urban parks, is operated by Woodall Rodgers Park Foundation and has hours from 6:00am to 11:00pm.

  • time-clock-circle2 Hours

White Rock Lake Park

Sticking with the outdoors theme, White Rock Lake Park offers visitors and locals alike an escape from the city. Located approximately 5 miles northeast of downtown, the park let's you take a break from the hustle and bustle of Dallas to experience nature in its finest form.

  • time-clock-circle3 Hours

American Airlines Center

If you’re looking for a real, state-of-the-art experience brimming with excitement, make your way to American Airlines Center. The cutting edge space is as flexible as its athletes, taking shape as the Mavericks home basketball court, a concert hall, or an in-your-face Dallas Stars hockey game.

  • time-clock-circle3 Hours

AT&T Stadium

Round up your Cowboy gear and see the famous NFL team make touchdowns at AT&T Stadium. It’s climate-controlled so you don’t have to worry about getting too excited and working up a sweat, and its versatile seating arrangements suit any type of fan—from the hollering sitter to the standing screamer.

  • time-clock-circle4 Hours

Pioneer Plaza

A re-creation of Texas history, Pioneer Plaza is a great destination for any visitor and a relaxing getaway for locals. Lavish plants and trees, a cool stream, and a soothing waterfall surround the large cattle sculptures, making Pioneer Plaza a great Dallas destination.

  • time-clock-circle2 Hours

Dealey Plaza

On November 22nd, 1963, American viewers around the nation were silenced as they watched a tragedy unfold on their television sets—the assassination of President John F. Kennedy. It was in Dealey Plaza that this unforgettable event occurred.

  • time-clock-circle2 Hours

Galleria Dallas

Out of the many one-word descriptions you could stick on Dallas, dull would not be one of them! At Galleria Dallas, a mega-mall filled with entertainment and shopping galore, there are always more than a few options.

  • time-clock-circle3 Hours

Thanks-Giving Square

Whether it’s turkey time-of-year or not, giving thanks and showing gratitude for the good things in life is something that should be celebrated on a daily basis. Thanks-Giving Square, comprised of a garden, chapel, and a museum.

  • time-clock-circle2 Hours

Katy Trail

Outside of Dallas’ flashy and vibrant interiors is a lovely and lively path known as Katy Trail. A public park that stretches for three and a half miles, Katy Trail is a buzzing area with great shade and great beauty.

  • time-clock-circle3 Hours
To visit the best attractions in Dallas, use Dallas CityPASS and save significantly off combined admission. Dallas CityPASS includes prepaid admission to the Perot Museum of Nature and Science and Reunion Tower GeO-Deck. Plus get admission to two of the following: The Six Floor Museum, Dallas Zoo and George W. Bush Presidential Library & Museum. Some special exhibits are not included with CityPASS and may require an extra fee.
CityPASS can be purchased online or at any of our participating Dallas attractions. Use Dallas CityPASS and discover these top places to visit and things to do in Dallas.

Plan your trip with offers from our partners.

Search 100s of travel sites at once.

Read reviews from CityPASS travelers.

Dallas CityPASS
4.5 (981)
Dallas CityPASS
The CityPASS is a win-win situation. You get to plan your stay better knowing that you WILL be visiting those sites and avoids the hassle of standing in line to purchase the tickets. Fast, quick, economical and FUN!
Fantastic deal!
We got to see all the sights we were going to see anyway, at a fraction of the cost. Definitely made our trip planning (and budgeting) so much easier. Loved all the places we visited.
CityPASS is a must!
If you want to do the tourist thing whether you’re a visitor or a "Dallasite" then the CityPASS is a must-get.
Great way to see everything and save money, too!
I have 3 granddaughters and I am always looking for ways to entertain and educate them without breaking the bank. The CityPASS was a real blessing! I purchased the Dallas CityPASS and we were able to see and do something new and exciting every day!
Made it to almost all the museums. Good deal!
Buddy and I made a quick dallas trip and this pass was a great way to see a lot the city has to offer. Definitely better and cheaper to go this route if you plan on seeing 3 or 4 of the venues.

Get inspired. #citypass