Menü Warenkorb
2
FAQ de

Südkalifornien

Planen Sie Ihren Besuch in Südkalifornien

Sparen Sie 156,99 $ oder mehr pro Person umgehen Sie die Warteschlangen der beliebtesten Attraktionen Südkaliforniens – Mit Dem CityPASS.

Ort & Öffnungszeiten

Ort & Öffnungszeiten

Was ist im CityPASS enthalten?

Höhepunkte

Wie funktioniert der Einlass mit dem CityPASS?

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Tipps für Besucher

Karte

Ort & Öffnungszeiten

Disneyland Park & Disney California Adventure

DISNEYLAND PARK

1313 S. Harbor Blvd.
Anaheim, CA 92802

365 Tage im Jahr geöffnet
Die Öffnungszeiten variieren täglich; prüfen Sie bitte die aktuellen Parköffnungszeiten.
Aktuelle Öffnungszeiten

(714) 781-4565
disneyland.com


DISNEY CALIFORNIA ADVENTURE

900 Disney Way
Anaheim, CA 92802

365 Tage im Jahr geöffnet
Öffnungszeiten variieren täglich; prüfen Sie bitte die aktuellen Parköffnungszeiten.
Aktuelle Öffnungszeiten

(714) 781-4565
disneyland.com


SeaWorld San Diego

500 Sea World Drive
San Diego, CA 92109

365 Tage im Jahr geöffnet
Die Öffnungszeiten variieren täglich; prüfen Sie bitte die aktuellen Parköffnungszeiten.

(800) 257-4268
seaworld.com

LEGOLAND® California

One LEGOLAND Drive
Carlsbad, CA, 92008

Die Öffnungszeiten variieren saisonal. LEGOLAND California ist täglich in den Osterferien, im Sommer und zu ausgewählten Ferienzeiten geöffnet. Der Park ist außerhalb der Hochsaison dienstags und mittwochs geschlossen. Überprüfen Sie bitte die aktuellen Öffnungszeiten des Parks vor Ihrem Besuch.

(760) 918-5346
LEGOLAND.com

Was ist im CityPASS enthalten?

Disneyland Park & Disney California Adventure

Der CityPASS umfasst ein „3-Day Park Hopper Ticket“-Ticket für den Disneyland® Park und den Disney California Adventure Park sowie ein „Magic Morning“-Ticket für den Disneyland® Park.

SeaWorld San Diego

Der CityPASS gilt für den Eintritt in den weltberühmten Meeres-Themenpark mit allen Attraktionen und Shows.

LEGOLAND® California

Der CityPASS beinhaltet den Eintritt ins LEGOLAND® Kalifornien, einschließlich aller Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen.

Höhepunkte

Disneyland Park & Disney California Adventure

  • Lassen Sie sich in Star Tours – The Adventures Continue im Disneyland Park von einem 3D-Bewegungssimulator ins Weltall und in die Welt von Star Wars katapultieren, um „die Macht“ am eigenen Körper zu spüren.
  • Die Achterbahn Big Thunder Mountain Railroad im Disneyland® Park entführt Sie auf eine rasante Fahrt durch verschlungene Höhlen und eine schaurige Mine.
  • In der bezaubernden Attraktion Fantasy Faire im Disneyland® Park können Sie nicht nur nach Herzenslust schlemmen und shoppen, sondern in der Royal Hall auch echte Disney-Prinzessinnen treffen und Live-Shows besuchen.
  • Starten Sie die Motoren! In Radiator Springs Racers im Disney California Adventure Park können Sie in rasendem Tempo durch die vom Disney Pixar-Film Cars inspirierte Wüstenlandschaft Cars Land sausen. (Für diese Attraktion müssen die Teilnehmer mindestens einen Meter groß sein.)
  • Die Show World of Color im Disney California Adventure Park lässt beliebte Disney-Figuren inmitten von Nebelschwaden zum Leben erwachen. Begleitet werden sie von Wasserfontänen, die sich im Takt zu der unvergesslichen Musik bewegen.
  • Bimm! Bimm! Steigen Sie im Disney California Adventure Park in den Red Car Trolley – Buena Vista Street ein und tuckern Sie gemütlich durch die Buena Vista Street und nach Hollywood Land.

SeaWorld San Diego

  • Ihr Abenteuer beginnt im Explorer's Reef: Sie gehen unter einer riesigen Wellenskulptur hindurch, um den Park zu betreten, und gelangen in ein magisches Reich im Unterwasserdesign mit tierischen Attraktionen, Gebäuden und schattenspendenden Gebilden.
  • Tauchen Sie ein in die Welt der Meeresschildkröten in einer Weise, die Sie nie für möglich gehalten haben. Holen Sie sich einen hautnahen Blick auf diese faszinierenden Lebewesen, dann kommen Sie noch näher indem Sie ihrer Reise aus erster Hand erleben.
  • Reisen Sie durch einen faszinierenden Unterwasser-Sichttunnel und erleben Sie einen seltenen, faszinierenden, hautnahen Blick auf Raubtiere, deren prähistorischen Vorfahren das Meer für mehr als hundert Millionen Jahre dominierten, bevor die Dinosaurier auf der Erde wanderten.
  • Teile in SeaWorld 50 Jahre Wissen über Killerwal Verhalten und Pflege und höre, wie die wissenschaftliche Forschung auf Killerwale in SeaWorld die Wildpopulationen in Orca Encounter fördert, eine einzigartige und ansprechende Kombination von Live- und digitalen Präsentationen.
  • Führen Sie ein U-Boot, sehen Sie riesige pazifische Kraken, japanische Spinnenkrebse und kalifornische Muränen und nehmen Sie eine aufregende Fahrt auf Tentacle Twirl in Ocean Explorer, ein einzigartiges Erlebnis, das auf Erforschung und Abenteuer zentriert ist, das Sie begeistern wird, um die Wunder der Weltmeere zu schützen.
  • Nach der Dunkelheit erleben Sie ein Meer von glühender Farbe und Energie im elektrischen Ozean, ein fantastisch simuliertes Unterwasser-Erlebnis mit "biolumineszierenden" Tieren, die durch den Himmel schwimmen, lebendige Nacht-Shows und unverwechselbare Unterhaltung im ganzen Park, einschließlich gigantisch glühende Fischschwärme, die Gäste in einer Unterwasserwelt eintauchen wird. (Saisonale Verfügbarkeit.)
  • Erleben Sie Electric Aal, San Diego's höchste und schnellste Achterbahn! Mit erstaunlichen Loops, Twists und Airtime wird Electric Eel Sie in Sekunden auf mehr als 60 Meilen pro Stunde beschleunigen und Sie dann fast 45 m in die Höhe rasen lassen, zu einer adrenalin-pumpenden »Heartline« -Rolle und einer drehenden Schleife!

LEGOLAND® California

  • Steuere Feuerbälle, Blitze, Schockwellen und Eis, um den Großen Verschlinger auf LEGO® NINJAGO The Ride zu besiegen.
  • Erkunden Sie Städte aus Millionen von LEGO® Steinen in Miniland USA.
  • Besuchen Sie Fun Town, wo Kinder ihre eigenen Wagen fahren und einen Führerschein in der Fahrschule bekommen können!
  • Betreten Sie eine Welt von Rittern und Prinzessinnen, um den Dragon-Coaster zu erobern, besuchen Sie Geschäfte auf dem King's Market und genießen Sie unsere typischen Granny's Apple Fries in Castle Hill.
  • Erforschen Sie die Imagination Zone und erleben Sie LEGO TECHNIC auf einer sich drehenden, drehenden und fallenden Achterbahn.
  • Finde neue Freunde, genieße eine köstlichen Crepe und fahre das Karussell in Heartlake City!
  • Auf Explorer Island graben Sie nach Fossilien und machen Sie eine rasante Fahrt in der Kinderachterbahn.
  • Pirate Shores umfasst Wasserattraktionen mit fesselnden Hochseeabenteuern, die Freibeuter jeden Alters begeistern werden.
  • Bewaffnet mit Laser-Blastern kämpfen Sie gegen Mumien, Skelette, Schlangen und mehr um den Schatz des Verlorenene Königreichs im Land des Abenteuers!
  • LEGO® NINJAGO® - Meister der 4. Dimension, jetzt im LEGO® Showplace Theater, exklusiv im LEGOLAND!
  • Erleben Sie im kommenden Sommer das neue LEGO ® City Deep Sea Adventure, bei dem Gäste an Bord eines echten U-Boots eine Unterwasserwelt mit mehr als 2.000 echten Meerestieren, darunter tropische Fische, Stachelrochen und exotische Haie, erleben und auf einem versunkenen LEGO nach verlorenen Schätzen suchen Schiffswrack.
  • Es gibt so viele Dinge zu sehen, sodass Sie die Nacht im wunderschönen LEGOLAND Hotel verbringen wollen, nur wenige Schritte vom Eingang zum LEGOLAND Park entfernt.

Wie funktioniert der Einlass mit dem CityPASS?

Disneyland Park & Disney California Adventure

Zeigen Sie Ihre CityPASS-Karte bei jedem Ihrer drei Besuche an einer Drehschleuse vor, wo sie gescannt wird. Alternativ dazu können Sie Ihr elektronisches CityPASS-Ticket beim ersten Besuch an einer Drehschleuse vorzeigen. Dort wird es gescannt und gegen ein „3-Day Park Hopper“-Ticket eingetauscht, mit dem Sie bei Ihren nächsten Besuchen Einlass erhalten.

SeaWorld San Diego

Präsentieren Sie Ihre CityPASS Eintrittskarte oder E-Ticket im Park drehschleuse das Haupt Ticket Linie zu überspringen.

LEGOLAND® California

Präsentieren Sie Ihre CityPASS-Karte oder Ihr E-Ticket an den Drehkreuzen.

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Disneyland Park & Disney California Adventure

Upgrade Ihres „3-Day Park Hopper®“-Tickets: Sie können Ihr 3-Tage -Park-Hopper®-Ticket zu einem anderen Ticket von gleichem oder höherem Wert upgraden. Ihr Ticket muss vor dem Abschluss des dritten Besuches im Disneyland® Park ubgegradet werden. Sie müssen Ihr Upgrade im Disneyland® Park erwerben. Für 2018-Southern-California-CityPASS wird eine Gutschrift von 330 $ ab 10 Jahren und 314 $ für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren zu einem anderen Ticket von gleichem oder höherem Wert angewendet.

LEGOLAND® California

Exklusives LEGOLAND® Hotel sparen : Sparen Sie bis zu 15 % bei Ihrem Aufenthalt im LEGOLAND® Hotel, einem speziellen Angebot für Inhaber des Southern California CityPASS. Das LEGOLAND Hotel verfügt über LEGO® Themenzimmer und ist vollgepackt mit interaktiven Features, thematischen Spielbereichen und abendlicher Kinderunterhaltung - alles nur wenige Schritte vom Eingang des LEGOLAND Parks entfernt. Zentral zwischen Anaheim und San Diego gelegen, ist es der perfekte Ort, um Ihren Southern California CityPASS zu nutzen!

Tagesticket für einen weiteren Besuch: Wenn Sie möchten, können Sie einen weiteren Tag im LEGOLAND verbringen. Das Zusatzticket für Besucher ab drei Jahren kostet 25 $. Zeigen Sie Ihren CityPASS einfach an einem beliebigen Ticketschalter oder am „Guest Services“-Schalter vor, um dieses Ticket zu kaufen.

LEGOLAND Water Park: Besuchen Sie auch den Wasserpark im LEGOLAND! Dieses Zusatzticket kostet 30 $ für Besucher ab 3 Jahren und 5 $ für Besucher bis 2 Jahre. Zeigen Sie Ihre CityPASS-Karte einfach an einem beliebigen Ticketschalter oder am „Guest Services“-Schalter vor, um dieses Ticket zu kaufen. Der LEGOLAND Water Park ist im Frühjahr, Sommer und Herbst geöffnet. Informationen zu den genauen Öffnungszeiten finden Sie auf der Website.

SEA LIFE Aquarium: Erweitern Sie Ihren Besuch um das SEA LIFE Aquarium. Das Zusatzticket für Besucher ab drei Jahren kostet 22 $. Zeigen Sie Ihre CityPASS-Karte einfach an einem beliebigen Ticketschalter oder am „Guest Services“-Schalter vor, um dieses Ticket zu kaufen.

Tipps für Besucher

Disneyland Park & Disney California Adventure

Tipps:
  • Mit dem FASTPASS können Sie Ihre Zeit noch besser nutzen, indem Sie einfach ein Ticket für Ihre Lieblingsattraktionen für eine bestimmte Uhrzeit vorreservieren. Wenn Sie dann zum ausgewählten Zeitpunkt mit Ihrem FASTPASS-Ticket zurückkommen, müssen Sie sich nicht anstellen. FASTPASS-Tickets können Sie mit Ihrer CityPASS-Eintrittskarte oder Ihrem „3-Day Park Hopper“-Ticket bei jedem Automaten lösen – es lohnt sich jedoch, früh dran zu sein, da es nur eine beschränkte Anzahl Tickets gibt.
  • Machen Sie das Meiste aus Ihrem Magic Morning im Disneyland® Park, indem Sie sich spätestens 75 Minuten bevor der Park öffnet, anstellen, um so früh wie möglich Einlass zu erhalten. Hinweis zu Magic Morning: Der Themenpark, die Tage und Zeiten sowie die Attraktionen, für die das Ticket gilt, können variieren und jederzeit geändert werden. Abhängig von der Kapazität und anderen Beschränkungen.
  • Laden Sie die Disney-App herunter, um MaxPass bei Ihrem ersten Besuch für $ 10 pro Person und pro Tag zu kaufen. Mit MaxPass können Sie Ihre FASTPASS®-Zeiten auf dem Telefon auswählen, ohne die FASTPASS®-Kioske besuchen zu müssen.
  • Sobald Sie Ihre Karte unterschrieben haben, ist es eine gute Idee, ein Foto von der Vorderseite und Rückseite Ihrer Karte zu nehmen, wobei Sie sicher gehen sollten, die Signatur und die Barcodes zu erfassen. Dies kann helfen, CityPASS und/oder die Attraktionen Ihre Bestellung nachzuvollziehen, im Falle, dass die Karten verlorengehen.
Einrichtungen:

Barrierefreiheit: Siehe Services für Gäste im Disneyland Resort

Parkmöglichkeiten/öffentliche Verkehrsmittel: Klicken Sie hier um Informationen zu den Parkmöglichkeiten zu erhalten. Hier finden Sie Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gruppen: Gruppen ab 10 Personen: Rufen Sie (714) 520-7079 an.

SeaWorld San Diego

Tipps:
  • Zweimal täglich finden beim Penguin Encounter 15-minütige interaktive Präsentationen durch SeaWorld-Mitarbeiter aus dem Bereich Bildung und Artenschutz statt. Die Zeiten der Pinguinvorträge sind auf der Karte des Parks zu finden.
  • Der SeaWorld Discovery Guide hält Sie mit Echtzeitinformationen zum Park auf dem Laufenden. Nützliche Features wie exklusive Angebote, die aktuellen Wartezeiten bei den Attraktionen und die Beginnzeiten der täglichen Shows helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Tag zu machen. Darüber hinaus enthält der Guide einen interaktiven Lageplan, lustige Bilderrahmen, Insidertipps und mehr. Jetzt im App Store und auf Google Play erhältlich.
Einrichtungen:
  • Verpflegung: Im ganzen Park gibt es Restaurants und Imbissstände.
  • Kinderwagen: Werden zum Verleih angeboten.

Barrierefreiheit: Alle Shows und Attraktionen sind für Rollstuhlfahrer zugänglich. Rollstühle werden zum Verleih angeboten.

Parkmöglichkeiten/öffentliche Verkehrsmittel: Klicken Sie hier, um eine Wegbeschreibung zu erhalten. Hier finden Sie Informationen zu den Parkmöglichkeiten.

LEGOLAND® California

Tipps:
  • Mit einer Vorreservierung ersparen Sie sich das Anstellen! Das neue elektronische Reservierungssystem Reserve 'N' Ride ist für 13 der beliebtesten Attraktionen im LEGOLAND® California Resort verfügbar. Machen Sie davon Gebrauch, um Ihre Zeit im LEGOLAND noch besser zu nutzen. Weitere Informationen finden Sie unter www.LEGOLAND.com/ReserveNRide.
  • Informieren Sie sich über das LEGOLAND und planen Sie Ihren Besuch mit den kostenlosen Apps für das iPhone und Android.
  • Melden Sie Ihre Kinder im MINDSTORMS®-Gebäude in der Imagination Zone zu einem interaktiven Workshop an. Das Platzangebot ist beschränkt; gehen Sie gleich nach der Ankunft im Park zur Anmeldung.
  • Besuchen Sie auch die interaktiven Shows, die im CityPASS-Preis inbegriffen sind. Nehmen Sie am Eingang einen Veranstaltungskalender mit, um sich über die aktuellen Shows und ihre Beginnzeiten zu informieren.
  • Einige Fahrten haben Größenbeschränkungen, die in der Parkkarte und bei jeder Attraktion. aufgeführt sind . Sie können auch hier gefunden werden.
  • Im LEGOLAND gibt es ein vielfältiges Gastronomieangebot für die ganze Familie. Die Mitnahme von Speisen und Kühlboxen ist nicht gestattet; Wasserflaschen sowie Verpflegung für Personen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen sind jedoch erlaubt. Gerichte ohne Milchprodukte und Eier sowie glutenfreie Speisen werden ebenfalls angeboten.
Einrichtungen:
  • Verpflegung: Burger Stop; Castle Burgers; Castle Ice Cream; Fun Town Hot Dogs; Fun Town's Urban Kitchen; Garden Restaurant, Granny's Apple Fries; Knights' Smokehouse BBQ; Ninja Kitchen; Ocean Journey Café; Pizza & Pasta Buffet; Pizza Mania; The Market; Wok 'N' Bowl Ramen; City Park Crêperie
  • Souvenirs: The Big Shop; Brick Brothers Trading Co.; Buccaneer's Booty Shop; Dino Dig Store; King's Market; LEGO Club House; Empire Emporium; Minifigure Market; SEA LIFE Gift Shop; Heartlake City Boutique; Wu's Warehouse

Barrierefreiheit: Die meisten Attraktionen im Park sind je nach Art der Beeinträchtigung für Menschen mit Behinderung zugänglich. Einzelheiten über gesundheitliche Einschränkungen werden bei jedem Fahrgeschäft angegeben. Der Park bietet besondere Annehmlichkeiten für Menschen mit Seh- oder Hörbehinderung an. Bitte melden Sie sich zwei Wochen vor Ihrem Besuch beim Gästeservice. Lesen Sie bitte den Leitfaden für Gäste mit Behinderung. Rollstühle und Elektromobile (Electric Convenience Vehicles, ECV) sind beim Minifigur-Marktplatz direkt links nach dem Eingang des Parks erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Parking/Transportation: Klicken Sie hier, um eine Wegbeschreibung zu erhalten. Hier finden Sie Informationen zu den Parkmöglichkeiten.

Stadtplan von Südkalifornien

Southern California CityPASS hat eine Wertung von 4,8/5 bezogen auf 3883 Bewertungen.

Menu Cart
2
FAQ en

Southern California

Plan Your Visit to Southern California

Save $156.99 or more per person and skip ticket lines at Southern California's best attractions with CityPASS.

Location & Hours

Location & Hours

CityPASS Admission

Highlights

CityPASS Entry

Offers/Upgrades

Advice for Visitors

Map

Location & Hours

Disneyland Park & Disney California Adventure

DISNEYLAND PARK

1313 S. Harbor Blvd.
Anaheim, CA 92802

Open 365 Days.
Hours vary daily; check current park hours.
Please check daily schedule for possible attraction closures.

(714) 781-4565
disneyland.com


DISNEY CALIFORNIA ADVENTURE

900 Disney Way
Anaheim, CA 92802

Open 365 Days.
Hours vary daily; check current park hours.
Please check daily schedule for possible attraction closures.

(714) 781-4565
disneyland.com


SeaWorld San Diego

500 Sea World Drive
San Diego, CA 92109

Open 365 Days.
Hours vary daily; check current park hours.

(800) 257-4268
seaworld.com

LEGOLAND® California

One LEGOLAND Drive
Carlsbad, CA, 92008

Hours vary seasonally. LEGOLAND California is open daily during spring break, summer and select holiday periods. The Park is closed Tuesdays and Wednesdays during off-peak seasons. Check current park hours before your visit.

(760) 918-5346
LEGOLAND.com

CityPASS Admission

Disneyland Park & Disney California Adventure

A 3-Day Park Hopper Ticket for Disneyland® Park and Disney California Adventure® plus a Magic Morning for Disneyland® Park (Magic Morning available one hour before regular opening time on a Tuesday, Thursday or Saturday)

SeaWorld San Diego

General admission, including all rides and shows

LEGOLAND® California

Admission to LEGOLAND® California, including all rides, shows and attractions (SEA LIFE® Aquarium, LEGOLAND Water Park and pay-to-play games not included)

Highlights

Disneyland Park & Disney California Adventure

  • Feel the power of the Force during a 3-D, motion-simulated space flight that launches you into the world of Star Wars in Star Tours – The Adventures Continue at Disneyland® Park.
  • Dash in and out of twisting caverns and rumble through a spooky mine aboard a speeding train in Big Thunder Mountain Railroad at Disneyland® Park.
  • Meet Disney Princesses at Royal Hall, see live shows, shop, snack and revel in the Fantasy Faire enchantment in Fantasy Faire at Disneyland® Park.
  • Start your engines! Zoom through the desert landscape of Cars Land, inspired by the Disney© Pixar movie Cars in Radiator Springs Racers at Disney California Adventure® Park. (Radiator Springs Racers – height requirement 40 inches)
  • Watch images of characters come to life on a veil of mist, while water forms fanciful shapes in time to memorable music in World of Color at Disney California Adventure® Park.
  • Ding! Ding! Hop aboard for a ride on Buena Vista Street and into Hollywood Land on the Red Car Trolley – Buena Vista Street at Disney California Adventure® Park.

SeaWorld San Diego

  • Start your adventure at Explorer's Reef, where you’ll enter the park under a massive wave sculpture and encounter a beautiful, underwater-themed realm of animal attractions, buildings and shade structures.
  • Dive into the world of sea turtles in a way you never thought possible. Get an up-close look at these fascinating creatures, then get even closer by experiencing their journey first-hand.
  • Journey through an amazing underwater viewing tunnel and experience a rare, fascinating, up-close look at predators whose prehistoric ancestors dominated the sea more than a hundred million years before dinosaurs walked the earth.
  • Share in SeaWorld's 50-year knowledge of killer whale behavior and care and hear how scientific research on killer whales at SeaWorld is benefiting wild populations in Orca Encounter, a unique and engaging combination of live and digital presentations.
  • Guide a submarine, see giant Pacific octopuses, Japanese spider crabs and California moray eels, and take an exhilarating ride on Tentacle Twirl in Ocean Explorer, a unique experience centered on exploration and adventure that will inspire you to protect the wonders of the world's oceans.
  • After dark, experience a sea of glowing color and energy in Electric Ocean, a fantastical simulated underwater experience with ‘bioluminescent’ animals floating through the sky, vibrant night shows and distinctive entertainment throughout the park, including gigantic glowing schools of fish that will immerse guests in an underwater world. (Seasonal availability.)
  • Experience Electric Eel, San Diego’s tallest and fastest roller coaster! Featuring astounding loops, twists and airtime, Electric Eel will propel you to more than 60 miles per hour in seconds, then rocket you skyward nearly 150 feet to an adrenaline-pumping inverted “heartline” roll and a twisting loop!

LEGOLAND® California

  • Control fireballs, lightning, shockwaves and ice to defeat the Great Devourer on LEGO® NINJAGO The Ride.
  • Explore cities built out of millions of LEGO® bricks in Miniland USA.
  • Visit Fun Town, where kids can drive their own cars and get a driver's license at Driving School!
  • Enter a world of knights and princesses to conquer the Dragon Coaster, shops in King's Market, and enjoy our signature Granny's Apple Fries in Castle Hill.
  • Explore the Imagination Zone and experience LEGO TECHNIC on a twisting, turning, dropping roller coaster.
  • Make new Friends, enjoy a delicious crepe, and ride the carousel in Heartlake City!
  • Dig for fossils and soar on a junior roller coaster at Explorer Island.
  • Pirate Shores includes water attractions with captivating high-seas adventures that will thrill buccaneers of all ages.
  • Armed with laser blasters, you'll battle mummies, skeletons, snakes and more for the treasure of the Lost Kingdom in Land of Adventure!
  • See LEGO® NINJAGO® - Master of the 4th Dimension, now playing at the LEGO® Showplace Theater, exclusively at LEGOLAND!
  • Coming summer, experience the new LEGO® City Deep Sea Adventure where guests onboard a real submarine to experience an underwater world filled with more than 2,000 real sea animals, including tropical fish, stingrays and exotic sharks, and explore for lost treasure on a sunken LEGO shipwreck.
  • There's so much to do, you'll want to spend the night at the amazing LEGOLAND Hotel, just steps away from the LEGOLAND Park entrance.

CityPASS Entry

Disneyland Park & Disney California Adventure

Present your CityPASS card at a turnstile for each of your three visits, where it will be scanned for admission. Or, present your CityPASS e-ticket at a turnstile on your first visit, where it will be scanned and you will receive a 3-Day Park Hopper to use for admission on your subsequent visits.

SeaWorld San Diego

Present your CityPASS admission card or e-ticket at the park turnstile to skip the main ticket line.

LEGOLAND® California

Present your CityPASS card or e-ticket at the turnstiles.

Offers/Upgrades

Disneyland Park & Disney California Adventure

Upgrade your 3-Day Park Hopper®: You may upgrade your 3-Day Park Hopper® ticket to another ticket of equal or greater value. Your ticket must be upgraded before the completion of your third visit to the Disneyland® Park. You must purchase your upgrade at Disneyland® Park. For 2018 Southern California CityPASS, a credit of $330 for ages 10+ and $314 for ages 3-9 will be applied toward another ticket of equal or greater value.

LEGOLAND® California

Exclusive LEGOLAND® Hotel Savings : Save up to 15% on stay at LEGOLAND® Hotel, a special offer for Southern California CityPASS holders. LEGOLAND Hotel features LEGO® themed rooms, and is packed with interactive features, themed play areas, and nightly children's entertainment all just steps away from the LEGOLAND Park entrance. Centrally located between Anaheim and San Diego, it's the perfect place to stay while using your Southern California CityPASS!

2nd Day Visit: Add a 2nd Day at LEGOLAND for just $25 (ages 3+). Present your CityPASS at any ticket booth or Guest Services window to purchase.

Water Park LEGOLAND: Add LEGOLAND Water Park for $30 for ages 3+ and $5 for ages 2 and under. Present your CityPASS at any ticket booth or Guest Services window to purchase. LEGOLAND Water Park is open seasonally during Spring, Summer and Fall. Please check the website for days and hours of operation.

SEA LIFE® Aquarium: Add SEA LIFE Aquarium for just $22 per person (ages 3+). Present your CityPASS at any ticket booth or Guest Services window to purchase.

Advice for Visitors

Disneyland Park & Disney California Adventure

Tips:
  • FASTPASS makes the most of your time by securing a time-specific ticket for your favorite attractions. You'll come back at your designated time and skip the line with your FASTPASS ticket. Use your CityPASS admission card or your 3-Day Park Hopper ticket to secure a FASTPASS ticket from a machine, but get there early because it's first-come, first-served.
  • Maximize your Magic Morning early entry experience at Disneyland® by arriving at least one hour and 15 minutes prior to regular Park opening. Magic Morning Note: Applicable Theme Park, days and times of operation, and included attractions may vary and are subject to change without notice. Subject to capacity and other restrictions.
  • Download the Disney App to purchase MaxPass on your first visit for $10 per person, per day. With MaxPass, you can select your FASTPASS times on your phone, without having to visit the FASTPASS kiosks.
Amenities:

Accessibility: See Disneyland Resort Guest Services

Parking/Transportation: Click here for information on parking. Click here for information on transportation.

Groups: Groups of 10 or more: Call (714) 520-7079.

SeaWorld San Diego

Tips:
  • Twice daily, a SeaWorld Education & Conservation team member gives an interactive 15-minute presentation at Penguin Encounter. Refer to the park map for Penguin Presentations times.
  • With the SeaWorld Discovery Guide, get real-time information about the park, with all sorts of helpful and valuable features to help you make the most of your day, like exclusive offers and deals, up-to-the-minute ride wait times and daily show times. You’ll also find an interactive map, fun photo frames, insider park tips, and more. Available now in the App Store and Google Play.
Amenities:
  • Dining: Restaurants and concession stands throughout park.
  • Strollers: Available for rent.

Accessibility: Wheelchair access provided at all shows and attractions. Wheelchairs available for rent.

Parking/Transportation: Click here for directions. Click here to find parking information.

LEGOLAND® California

Tips:
  • Reserve your ride and don't wait in line! Enjoy your day at LEGOLAND® California Resort with the Reserve ‘N' Ride Electronic Ride Reservation System with 13 of LEGOLANDS’s top rides available to choose from. You can spend less time waiting in line and do more with your day. Visit www.LEGOLAND.com/ReserveNRide for more details.
  • Learn more about LEGOLAND and plan your visit with their free apps for iPhone and Android.
  • Sign up for a hands-on tutorial in the MINDSTORMS® center, located in the Imagination Zone. Space is limited, so reserve your spot early when you arrive at the Park.
  • Take in the interactive shows, included with your CityPASS admission. Pick up a show guide when you arrive at the Park for the latest show times and details.
  • Some rides have height restrictions, which are listed in the Park map and posted at each attraction. They can also be found here.
Amenities:
  • Dining: Burger Stop; Castle Burgers; Castle Ice Cream; Fun Town Hot Dogs; Fun Town's Urban Market; Garden Restaurant, Granny's Apple Fries; Knights' Smokehouse BBQ; Ninja Kitchen; Ocean Journey Café; Pizza & Pasta Buffet; Pizza Mania; The Market; Wok'N'Bowl Ramen; City Park Crêperie
  • Gift Shops: The Big Shop; Brick Brothers Trading Co.; Buccaneer's Booty Shop; Dino Dig Store; King's Market; LEGO Club House; Empire Emporium; Minifigure Market; Pippin's Bazaar; SEA LIFE Gift Shop; Heartlake City Boutique; Wu's Warehouse

Accessibility: Most attractions at the Park are accessible to disabled guests, depending on the nature of the disability. Detailed health restrictions are posted at each ride. The Park does provide special accommodations for visual and hearing disabilities. Please contact Guest Services two weeks prior to your visit. See the Guests With Disabilities Guide. Wheelchairs and Electric Convenience Vehicles (ECV) are available on a first-come, first-served basis at Minifigure Marketplace just inside the Park entrance to the left.

Parking/Transportation: Click here for directions. Click here for information on parking.

Southern California Map

Southern California CityPASS has a rating of 4.8/5 based on 3901 reviews.