Menü

Orlando

Planen Sie Ihren Besuch in Orlando

alarm-bell Holen Sie sich die neuesten Themenpark-Updates

Die Öffnungszeiten und -tage des Parks können variieren. Überprüfen Sie die aktuellen Zeitpläne.

Erfahren Sie, wie die Parks die Sicherheit der Gäste gewährleisten.

Ort & Öffnungszeiten

Ort & Öffnungszeiten

Was ist im CityPASS enthalten?

Höhepunkte

Wie funktioniert der Einlass mit dem CityPASS?

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Tipps für Besucher

Karte

Hotelangebote

Reiseangebote

Ort & Öffnungszeiten

Walt Disney World® Resort

MAGIC KINGDOM® PARK
1180 Seven Seas Dr.
Lake Buena Vista, FL 32830

Die Öffnungszeiten variieren je nach Park und Saison. Klicken Sie hier für die aktuellen Öffnungszeiten.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


EPCOT®
200 Epcot Center Dr
Orlando, FL 32821

Die Öffnungszeiten variieren je nach Park und Saison. Klicken Sie hier für die aktuellen Öffnungszeiten.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


DISNEY’S ANIMAL KINGDOM® THEME PARK
2901 Osceola Pkwy
Orlando, FL 32830

Die Öffnungszeiten variieren je nach Park und Saison. Klicken Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


DISNEY’S HOLLYWOOD STUDIOS®
351 S Studio Dr.
Lake Buena Vista, FL 32830

Die Öffnungszeiten variieren je nach Park und Saison. Klicken Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


Universal Orlando Resort

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Stunden variieren überprüfen Sie hier die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Stunden variieren überprüfen Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S VOLCANO BAY
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Stunden variieren überprüfen Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 363-8000
universalorlando.com


SeaWorld® Orlando

SEAWORLD® ORLANDO
7007 Sea World Dr
Orlando, FL 32821

Stunden variieren überprüfe hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 545-5550
seaworld.com


AQUATICA, SEAWORLD’S WATERPARK®
5800 Water Play Way
Orlando, FL 32821

Stunden variieren überprüfe hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 545-5550
aquatica.com


ADVENTURE ISLAND® TAMPA BAY
10001 N. McKinley Drive
Tampa, FL 33612

Der Wasserpark ist jedes Jahr von März bis Oktober geöffnet. Überprüfe hier für die aktuellen Parkstunden.

(813) 884-4FUN
adventureisland.com


BUSCH GARDENS® TAMPA BAY
10165 N. McKinley Drive
Tampa, FL 33612

Stunden variieren überprüfe hier für die aktuellen Parkstunden.

(407) 545-5550
buschgardenstampa.com


LEGOLAND® Florida Resort

LEGOLAND® FLORIDA RESORT
1 Legoland Way
Winter Haven, FL 33884

Stunden variieren Klicken Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(877) 350-5346
legoland.com


LEGOLAND® WATER PARK
1 LEGOLAND Way
Winter Haven, FL 33884

Der Wasserpark ist jedes Jahr von März bis Oktober geöffnet. Überprüfen Sie hier für die aktuellen Parkstunden.

(877) 350-5346
legoland.com


Was ist im CityPASS enthalten?

Walt Disney World® Resort

Eingeschlossene Parks und Unterhaltung variieren je nach Ticketkauf.

Universal Orlando Resort

Eingeschlossene Parks und Entertainment variieren je nach Ticketkauf.

Einige Erfahrungen sind möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar.

SeaWorld® Orlando

Eingeschlossene Parks und Unterhaltung variieren je nach Ticketkauf.

LEGOLAND® Florida Resort

Eingeschlossene Parks und Unterhaltung variieren je nach Ticketkauf.

Höhepunkte

Walt Disney World® Resort

  • Entdecken Sie sechs Länder mit unendlicher Verzauberung, einzigartigen Attraktionen und endloser Magie im Magic Kingdom® Park, wo Disney-Fantasien und -Charakteren auf wundersame Weise zum Leben erweckt werden und Erinnerungen schaffen, die für immer andauern. Erleben Sie den Seven Dwarfs Mine Train und rasen Sie auf einer schwankenden Familien-Achterbahnfahrt durch die Diamantenmine. Starten Sie auf dem Space Mountain® durch die dunkelsten Bereiche des Weltraums oder schweben Sie durch ein lebhaftes Bayou singender Tiere zu einem 5-stöckigen Splashdown auf dem Splash Mountain und stürzen Sie sich mit einem außer Kontrolle geratenen Zug an Bord der Big Thunder Mountain Railroad® durch eine verwunschene Goldminenstadt.
  • Erleben Sie Epcot®, wo die Geschichtenerzählung von Disney Sie in unglaublichen Welten voller Möglichkeiten willkommen heißt. Dies ist Ihre Chance zu schweben, zu fliegen, zu flitzen, um die Wette zu rennen, zu kosten, zu singen, zu spielen und zu wachsen – ohne jemals erwachsen zu werden. Segeln Sie mit Anna, Elsa und ihren Freunden durch Arendelle. Erleben Sie einige der einzigartigsten Landschaften und von Menschenhand geschaffenen Wunder der Welt. Folgen Sie Remy, wenn Sie durch eine französische Küche sausen. Und testen Sie Ihr eigenes virtuelles Custom-Concept-Fahrzeug auf Haarnadelkurven und superschnellen Geraden. Kommen Sie mit Ihrer Familie und Ihren FreundInnen und entdecken Sie diesen bemerkenswerten Ort gemeinsam. Sehen Sie, was passiert, wenn die Kraft der menschlichen Vorstellungskraft mit der Magie von Disney kombiniert wird. Werden Sie Teil der fortlaufenden Geschichte von Epcot® und erleben Sie eine ganz neue Reise, die darauf ausgerichtet ist, alle mit der Magie der Möglichkeiten zu inspirieren.
  • Machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Erlebnis in den Disney Hollywood Studios®, wo Sie die Story nicht nur sehen, sondern tatsächlich leben. Jede einzelne Geschichte ist absolut unvergesslich, denn diesmal ... sind Sie mittendrin. Erleben Sie, wie sich Ihre Lieblingsgeschichten um Sie herum entfalten. Sie und Ihre Familie nehmen gemeinsam an der Handlung teil – in neuen Folgen, die alle fünf Sinne ansprechen. In Star Wars: Galaxy‘s Edge erleben Sie, wie eine Cantina in einer fernen Galaxie riecht und schmeckt. Oder spüren Sie den Rausch, wenn Sie die Kontrolle über den Millennium Falcon übernehmen. Und in Mickey & Minnie‘s Runaway Railway tauchen Sie ein in eine verrückte, bunte Cartoonwelt und erleben mit Micky und Minnie ein außer Kontrolle geratenes Abenteuer. Werden Sie mit Buzz und Woody so klein wie ein Spielzeug und fahren Sie im Toy Story Land mit Slinky Dog durch Andys Hinterhof.
  • Erfahrung
    Der Animal Kingdom® Themenpark von Disney bietet den ganzen Tag und die ganze Nacht ein Abenteuer in einer Welt voller Magie. Eine brandneue Erkundung führt Sie nach Pandora - The World of Avatar, einer fernen Welt, in der Sie einen mystischen Biolumineszenzfluss hinunter schweben und auf dem Rücken von Banshees fliegen können, die an schwebenden Bergen vorbeifliegen. Zurück auf der Erde können Sie Tausende von Tieren in ihren natürlichen Lebensräumen beobachten. Entdecken Sie sie beim Trekking Gorilla Falls Exploration Trail, Kilimanjaro Safaris® und an der Basis des Baumes des Lebens®. Schauen Sie sich den Baum des Lebens® an, der an die Erde und ihre Kreaturen erinnert. Für Nervenkitzel suchen Sie nicht weiter. Von der Verfolgung des legendären Yeti auf Expedition Everest® bis hin zur Zeitreise auf Dinosaurier, finden Sie Spaß für die ganze Familie. Erleben Sie das Unglaubliche.
  • Tauchen Sie für ein spritziges Vergnügen in die beiden fantasievoll thematisierten Wasserparks von Disney ein! Disney's Typhoon Lagoon Water Park ist ein tropisches Paradies, das andere Wasserparks in den Schatten stellt, und Disney's Blizzard Beach Water Park ist ein Ski-Resort, das mit einem perfekten Freizeitpark verschmolzen ist. Beide versprechen jede Menge Spaß für die Kleinsten, mit speziellen Bereichen, die nur für sie geschaffen wurden! Ganz zu schweigen von den vielen Abenteuern, die die ganze Familie gemeinsam erleben kann. Bitte beachten Sie, dass beide Wasserparks derzeit geschlossen sind. Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Regierung plant Disney derzeit die Wiedereröffnung eines der beiden Disney Wasserparks am 7. März 2021.

Universal Orlando Resort

  • Tauchen Sie ein in die nächste Generation der Blockbuster-Unterhaltung in den Universal Studios Florida ™, wo hochmoderne Fahrgeschäfte, Shows und Attraktionen Ihre Lieblingsfilme, Fernseher und mehr zum Leben erwecken.
  • Begeben Sie sich auf eine einmalige Reise durch die legendären Welten der unglaublichen Helden von Universal's Islands of Adventure™. Hier gelangen Sie direkt zu den kraftvollsten Geschichten, Mythen und Legenden der Fahrten und Attraktionen, die alle Ihre Sinne begeistern werden.
  • Genießen Sie Nervenkitzel und Entspannung in einem tropischen Paradies, wie es kein zweites gibt. Im neuen Wasser-Themenpark Universal‘s Volcano Bay™ finden Sie eine Oase der Abenteuer ebenso wie luxuriöse Entspannung. Es ist ein völlig neues Urlaubserlebnis ohne Schlangestehen. Kein Gedrängel an den Röhren. Kein Warten, bis der Spaß beginnt.
  • Genießen Sie das unvergessliche Essen und die einzigartige Unterhaltung von Universal CityWalk ™. Das CityWalk ™ befindet sich in günstiger Lage mitten im Resort und bietet eine Reihe von Themenrestaurants, Clubs, Konzertsälen, Filmen, Geschäften, Minigolf und vielem mehr.

SeaWorld® Orlando

  • Tauchen Sie ein in die Wunder des SeaWorld® Orlando, wo die Unterwasserwelt lebendig wird. Erleben Sie die Kraft des MAKO®, der höchsten, schnellsten und längsten Achterbahn von Orlando. Stürzen Sie der höchsten Stromschnelle der Welt hinunter auf den nagelneuen Infinity Falls ™. Erleben Sie einzigartige Attraktionen, aufregende Achterbahnen und hautnahen Kontakt mit Tieren.
  • Aufregung und Ruhe an einem Ort finden Sie im Aquatica, dem Waterpark® von SeaWorld in Orlando. Dieser einzigartige Wasserpark beherbergt einige der aufregendsten Wasserfahrten der Welt, mit 42 Rutschen, Flüssen und Lagunen und 84.000 Quadratfuß weißen Sandstränden.
  • In den Busch Gardens® Tampa Bay, bei einer einzigartigen Mischung aus rasanten Thrill Rides, hochwertiger preisgekrönter Unterhaltung, in einem der größten Zoos der USA, bringen Sie Ihr Adrenalin in Schwung. Bezwingen Sie einen 102-Meter-Fallturm, den Falcon's Fury®, oder rasen Sie gepardenschnell auf dem Cheetah Hunt®. Die neueste Attraktion der Busch Gardens, der Cobra's Curse®, sorgt mit diesem einzigartigen Spin-Coaster für ein ganz neues Familienabenteuer.
  • Entdecken Sie 30 Hektar Wassersport in der Sonne von Adventure Island®, die ultimative Kombination aus High-Speed-Nervenkitzel und Schauergefühl sowie tropischer Umgebung für Gäste jeden Alters. Fahren Sie durch Stromschnellen, tauchen Sie Ihre Zehen in den Sand oder entspannen Sie sich den ganzen Tag in einer privaten Hütte. Neu 2018: Wir versprechen Ihnen einen atemberaubenden 21,33 Meter langen Rutsch auf Vanish Point ™, der neuesten Freifallrutsche von Adventure Island.

LEGOLAND® Florida Resort

  • Holen Sie sich Ihre Schatzkarten! Suchen Sie nach verlorenen Schätzen, finden Sie LEGO®-Dinosaurier oder unternehmen Sie ein Safari-Abenteuer im Land der Abenteuer.
  • Sehen Sie Kalifornien, Las Vegas, Washington DC und New York City an einem Tag in MINILAND USA mit erstaunlichen Szenen von Küste zu Küste bis hin zu einer weit entfernten Galaxie!
  • Lassen Sie die Kinder die Kontrolle in LEGO City übernehmen, wo sie ihr eigenes LEGO-Auto fahren können und ihr eigenes LEGO-Boot steuern und Feuer in der Rescue Academy löschen.
  • Zoomen, spritzen oder steigen Sie hoch in LEGO Technic ™, der extremsten Zone des Parks, mit The Great LEGO Race, AQUAZONE® Wave Racers und Technicycle.
  • Genießen Sie jede Menge Spaß im LEGOLAND Water Park, vom LEGO Wave Pool über den Build-A-Raft Lazy River bis hin zu Röhrenrutschen, Körperrutschen und interaktiven Wasserspielstrukturen! (Wasserpark saisonal verfügbar.)
  • LEGOLAND® Florida Resort is taking guests from the theater to the theme park with THE LEGO® MOVIE™ WORLD. This impressive expansion features three new rides and numerous attractions, all inspired by the characters and themes of the worldwide blockbuster THE LEGO® MOVIE™ and the exciting new big-screen animated adventure sequel THE LEGO® MOVIE™ 2: The Second Part.

Wie funktioniert der Einlass mit dem CityPASS?

Besuchen Sie den CityPASS-Travel Guide, um detaillierte Informationen zu Vorreservierungen und Eintrittskarten zu erhalten.

Upgrademöglichkeiten für CityPASS-Inhaber

Tipps für Besucher

Walt Disney World® Resort

Tipps:
  • Verknüpfen Sie Ihre Tickets, verbinden Sie MagicBands oder Karten, wählen Sie FastPass + Erlebnisse, reservieren Sie ein Restaurant und vieles mehr. Gehen Sie zu MyDisneyExperience.com oder laden Sie die App herunter, um damit zu beginnen.
  • Um eine Will Call-Ticketbestellung abholen zu können, muss der Hauptgast mit der entsprechenden gültigen Regierungsidentifikation anwesend sein, damit die Tickets freigegeben werden können. Die Bestellung wird nur an den in der Will Call-Bestätigung aufgeführten Hauptgast freigegeben.
  • Erstellen Sie Ihr My Disney Experience-Konto und verknüpfen Sie dann Ihre CityPASS Will Call Confirmation-Nummer, um Disney FastPass+ Reservierungen bis zu 30 Tage im Voraus vorzunehmen, oder bis zu 60 Tage im Voraus, wenn Sie in einem Walt Disney World® Resort Hotel übernachten. Sie können auch Reservierungen für Restaurants vornehmen, Aktivitäten mit Freunden und der Familie koordinieren und vieles mehr! Gehen Sie zu MyDisneyExperience.com oder laden Sie die App herunter, um loszulegen.
  • Für alles, was Sie wissen müssen, um Ihren Besuch zu planen, klicken Sie hier.
  • Das Walt Disney World ® Resort verfügt über verbesserte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen.Erfahren Sie vor Ihrem Besuch, was Sie erwartet .
  • Um einen Park zu betreten, sind für Gäste ab 3 Jahren sowohl eine Parkreservierung als auch ein gültiger Eintritt für denselben Park am selben Tag erforderlich. Gäste mit Park Hopper®-Tickets können nach 14 Uhr mehr als einen Park pro Tag besuchen. Eine Reservierung ist nur für den ersten Park erforderlich, der an jedem Tag besucht wird.

Universal Orlando Resort

Tipps:

SeaWorld® Orlando

Tipps:

LEGOLAND® Florida Resort

Tipps:

Stadtplan von Orlando

Hotelangebote

Reiseangebote

Orlando CityPASS hat eine Wertung von 4,5/5 bezogen auf 99 Bewertungen.

Menu

Orlando

Plan Your Visit to Orlando

alarm-bell Get the Latest Theme Park Updates

Park operating hours and days may vary; check current schedules.

Learn how the parks are keeping guests safe.

Location & Hours

Location & Hours

CityPASS Admission

Highlights

CityPASS Entry

Offers/Upgrades

Advice for Visitors

Map

Hotel deals

Travel deals

Location & Hours

Walt Disney World® Resort

MAGIC KINGDOM® PARK
1180 Seven Seas Dr.
Lake Buena Vista, FL 32830

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


EPCOT®
200 Epcot Center Dr
Orlando, FL 32821

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


DISNEY’S ANIMAL KINGDOM® THEME PARK
2901 Osceola Pkwy
Orlando, FL 32830

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


DISNEY’S HOLLYWOOD STUDIOS®
351 S Studio Dr.
Lake Buena Vista, FL 32830

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 939-5277
disneyworld.disney.go.com


Universal Orlando Resort

UNIVERSAL STUDIOS FLORIDA
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S ISLANDS OF ADVENTURE
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


UNIVERSAL’S VOLCANO BAY
6000 Universal Blvd
Orlando, FL 328119

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 363-8000
universalorlando.com


SeaWorld® Orlando

SEAWORLD® ORLANDO
7007 Sea World Dr
Orlando, FL 32821

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 545-5550
seaworld.com


AQUATICA, SEAWORLD’S WATERPARK®
5800 Water Play Way
Orlando, FL 32821

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 545-5550
aquatica.com


ADVENTURE ISLAND® TAMPA BAY
10001 N. McKinley Drive
Tampa, FL 33612

The water park is open from March to October each year. Check here for current park hours.

(813) 884-4FUN
adventureisland.com


BUSCH GARDENS® TAMPA BAY
10165 N. McKinley Drive
Tampa, FL 33612

Hours vary; check here for current park hours.

(407) 545-5550
buschgardenstampa.com


LEGOLAND® Florida Resort

LEGOLAND® FLORIDA RESORT
1 Legoland Way
Winter Haven, FL 33884

Hours vary; check here for current park hours.

(877) 350-5346
legoland.com


LEGOLAND® WATER PARK
1 LEGOLAND Way
Winter Haven, FL 33884

The Water Park is open from March to October each year. Check here for current park hours.

(877) 350-5346
legoland.com


CityPASS Admission

Walt Disney World® Resort

Included parks and entertainment vary depending on ticket purchase.

Universal Orlando Resort

Included parks and entertainment vary depending on ticket purchase.

Some experiences may be temporarily unavailable.

SeaWorld® Orlando

Included parks and entertainment vary depending on ticket purchase.

LEGOLAND® Florida Resort

Included parks and entertainment vary depending on ticket purchase.

Highlights

Walt Disney World® Resort

  • Explore six lands of never-ending enchantment, one-of-a-kind attractions and endless magic at Magic Kingdom® Park, where Disney fantasies and characters are wondrously brought to life, creating memories that last forever. Experience Seven Dwarfs Mine Train and race through the diamond mine on a swaying family coaster ride. Launch through the darkest reaches of space on Space Mountain® or float through a lively bayou of singing critters toward a 5-story splashdown on Splash Mountain, and swoop through a haunted gold-mining town on a runaway train while aboard Big Thunder Mountain Railroad®.
  • Come experience EPCOT®, where Disney storytelling welcomes you into incredible worlds brimming with possibilities. This is your chance to float, fly, scurry, race, taste, sing, play and grow – without growing up. Sail through Arendelle with Anna, Elsa and friends. Soar over some of the world’s most unique landscapes and man-made wonders. Join Remy as you zip through a French kitchen. And test your own virtual custom – concept vehicle on hairpin turns and super-fast straightaways. Bring your family, bring your friends, and discover this remarkable place together. See what happens when the power of the human imagination is combined with the magic of Disney. Be a part of the continuing story of EPCOT® and enjoy a whole new journey dedicated to inspiring everyone with the magic of possibility.
  • Get set for an immersive experience at Disney’s Hollywood Studios®, where you’re not merely watching the story but actually living it. Each and every story is absolutely unforgettable, because this time...you’re right in the middle of them all. See your favorite stories unfold all around you. Together, you and your family join the action in exhilarating new episodes that engage every one of your senses. At Star Wars: Galaxy’s Edge, you’ll experience the smells and tastes of a cantina set in a galaxy far, far away. Or feel the rush of taking over control of the Millennium Falcon. And in Mickey & Minnie’s Runaway Railway, burst into a crazy colorful cartoon world and join Mickey and Minnie on a runaway adventure. Become the size of a toy with Buzz and Woody and take a ride on Slinky Dog as he careens through Andy’s backyard in Toy Story Land.
  • Experience Disney’s Animal Kingdom® Theme Park throughout the day and into the night on an adventure into a world alive with magic. An all-new exploration will take you to Pandora—The World of Avatar, a distant world where you can float down a mystical bioluminescent river and fly on the back of banshees that soar past floating mountains. Back on Earth, view thousands of animals in their natural habitats. Spot them while trekking Gorilla Falls Exploration Trail, Kilimanjaro Safaris® and at the base of the Tree of Life®. Behold the Tree of Life®, commemorating Earth and its creatures. For thrills, look no further. From tracking the legendary Yeti on Expedition Everest® to spinning through time on DINOSAUR, you’ll find fun for the entire family. Witness the unbelievable.
  • For a splash of fun, dive into the two imaginatively themed Disney Water Parks! Disney’s Typhoon Lagoon Water Park is a tropical paradise that blows other water parks away, and Disney’s Blizzard Beach Water Park is a ski resort that melted into the perfect playground. Both are overflowing with fun for little ones, with special areas created just for them! Not to mention, there’s lots of adventure the whole family can enjoy together, too. Please note both Water Parks are closed at this time. Pending government approval, Disney currently plans to reopen one of the two Disney water parks on March 7, 2021.

Universal Orlando Resort

  • Immerse yourself in the next generation of blockbuster entertainment at Universal Studios Florida, where cutting edge rides, shows and attractions bring your favorite movies, television and more to life.
  • Take a once-in-a-lifetime journey through the legendary worlds of incredible heroes at Universal's Islands of Adventure. Here you'll step right into powerful stories, myths and legends on rides and attractions that will excite all your senses.
  • Enjoy the thrills and relaxation of a tropical paradise like no other. At the all-new Universal’s Volcano Bay water theme park, you’ll find an oasis of excitement along with laid-back luxuries. It's an entirely new vacation experience with no standing in long lines. No wrestling with tubes. No waiting for the fun to begin.
  • Savor the unforgettable dining and unparalleled entertainment of Universal CityWalk. Conveniently located right in the middle of the resort, CityWalk™ is home to an array of themed restaurants, clubs, concert venues, movies, shops, miniature golf and more.

SeaWorld® Orlando

  • Immerse yourself in wonder at SeaWorld® Orlando, where the aquatic world comes alive. Experience the predator power of MAKO®, Orlando’s tallest, fastest and longest coaster. Take a plunge down the world’s tallest river rapids drop on the all-new Infinity Falls™. Experience one-of-a-kind attractions, thrilling coasters and up-close animal interactions.
  • Find excitement and tranquility all in one place at Aquatica, SeaWorld’s Waterpark® Orlando. This one-of-a-kind waterpark is home to some of the world’s most thrilling water rides, featuring 42 slides, rivers and lagoons and 84,000 square feet of sparkling white sandy beaches.
  • Get your adrenaline fix at Busch Gardens® Tampa Bay, a unique blend of thrill rides, award-winning entertainment and one of the nation’s largest zoos. Challenge a 335-foot drop tower, Falcon’s Fury® or race like a cheetah on Cheetah Hunt®. Busch Gardens’ latest attraction, Cobra’s Curse®, puts a spin on family thrills with this one-of-a-kind spin coaster.
  • Explore 30 acres of water-drenched fun in the sun at Adventure Island®, featuring the ultimate combination of high-speed thrills and chills and tropical surroundings for guests of all ages. Race down rapids, dig your toes into the sand or relax all day in a private cabana. New in 2018, vow to vanish down an epic 70-foot drop on Vanish Point™, Adventure Island’s newest free-fall slide.

LEGOLAND® Florida Resort

  • Get out your treasure maps! Search for lost treasure, find LEGO® dinosaurs or go on a safari adventure in the Land of Adventure.
  • See California, Las Vegas, Washington DC and New York City all in one day in MINILAND USA, with amazing scenes from coast to coast all the way to a galaxy far, far away!
  • Let the kids take control in LEGO City, where they can drive their own LEGO car, to steer their own LEGO boat and put out fires at Rescue Academy.
  • Zoom, splash or soar in LEGO Technic™, the most extreme of the park’s zones, featuring The Great LEGO Race, AQUAZONE® Wave Racers and Technicycle.
  • Soak up tons of fun at LEGOLAND Water Park, from the LEGO wave pool to the Build-A-Raft lazy river, tube slides, body slides and interactive water-play structures! (Water Park available seasonally.)
  • LEGOLAND® Florida Resort is taking guests from the theater to the theme park with THE LEGO® MOVIE™ WORLD. This impressive expansion features three new rides and numerous attractions, all inspired by the characters and themes of the worldwide blockbuster THE LEGO® MOVIE™ and the exciting new big-screen animated adventure sequel THE LEGO® MOVIE™ 2: The Second Part.

CityPASS Entry

Visit the CityPASS Travel Guide for detailed information on advance reservations and entry.

Offers/Upgrades

Advice for Visitors

Walt Disney World® Resort

Tips:
  • To pick up a Will Call ticket order, the Lead Guest must be present with proper matching valid government identification in order for the tickets to be released. The order will not be released to anyone other than the Lead Guest listed on the Will Call Confirmation.
  • You will automatically receive a MagicBand if you stay at a Disney Resort hotel. If you are not staying at a Disney Resort hotel, you will receive a card when you redeem your Will Call Confirmation. You can also purchase MagicBands at DisneyStore.com or when you arrive.
  • Create your My Disney Experience account, then link your CityPASS Will Call Confirmation number to make Disney FastPass+ reservations up to 30 days in advance, or up to 60 days in advance if you are staying at a Walt Disney World® Resort hotel. You can also make dining reservations, coordinate activities with friends and family, and more! Go to MyDisneyExperience.com or download the app to get started.
  • For everything you need to know to plan your visit, click here.
  • Walt Disney World® Resort has enhanced health and safety measures in place; learn what to expect before your visit.
  • To enter a Park, both a park reservation and valid admission for the same park on the same date are required for guests ages 3 and up. Guests with Park Hopper® tickets will be able to visit more than one park per day after 2pm; a reservation is only required for the first park visited on each day.

Universal Orlando Resort

Tips:

SeaWorld® Orlando

Tips:

LEGOLAND® Florida Resort

Tips:

Orlando Map

Hotel deals

Travel deals

Orlando CityPASS has a rating of 4.5/5 based on 99 reviews.